SHS Viveon schafft den Turnaround
http://www.shs-viveon.com/
hier ein Zitat aus der neuen HP:
"INVESTOR RELATIONS - AKTIE
Wir sind zu jeder Zeit ein
starker und vitaler Partner
für unsere Aktionäre und Investoren."
Was ist ein vitaler Partner?
Saisonalität auf Hj 2 .. und im ersten Hj ist es insgesamt um 8% nach oben gegangen.
Ich würde dann eher sagen die Richtung stimmt ;)
PS: Wenn man den Bvb und Softing im Depot hat ist man ja das dümpeln schon gewöhnt .. dann kann man hier auch ein paar kaufen. Die 500 in Frankfurt war ich ;)
Kleiner Chef und seine Follower haben die Geduld verloren und sind raus. Klar wer hier nur kurzfristig positioniert ist geht raus, da man hier eben nicht mit kurzfristigen Kurssteigerungen rechnen kann. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir auch schnell wieder über 5,50 stehen. Klar braucht man hier Geduld. Wenn das Unternehmen liefert gehts schnell nach oben. Bis dahin ist Dümpeln angesagt und das kann dirchaus etwas langwierig werden.
Es wäre auch hier schön wenn die IR mal etwas mehr Informationen preis geben würde,
aber da kann man analog IVU wahrscheinlich lange warten. Hoffe nur, dass das Q3 vernünftig läuft....
Es hat ja seit 2014 keinen Research Bericht mehr gegeben.
Auch den Q2 Bericht habe ich eingehängt . .. sollte ihn jemand noch nicht gelesen haben
http://www.shs-viveon.com/fileadmin/user_upload/...QB2_SHS_VIVEON.pdf
Aber das was ich hier jetzt bei Shs mitbekommen hab, hat doch ein wenig geschmack für mich.
Kann doch gut möglich sein das der gute bei 5,80 rein ist mit z.b. 10k
anschließend postet er den kauf
Dann kommen die follower und treiben den Kurs bis auf 7 Euro .. er verkauft dann möglicherweise gleich mal 5 k rein in den Anstieg und läßt den rest stehen (oder postet er alles käufe/verkäufe ?--- wenn ja respekt)
aber irgendwie erinnert mich das an ein kulmbacher magazin das in ein musterdepot kauft u. dann pusht....
keine Ahnung mir gefällt die vorgehensweise nicht. ...
Geschichten sind ja schön, aber passt Rotkäppchen UND die Großmutter in eines Wolfes Bauch?
Bei 4.50 wird zurückgekauft :)
Hauptwahrscheinlichkeit auch deshalb, weil alle hier nur gefährliches Halbwissen in diesem Bezug haben.
Geht's vielleicht etwas genauer?
Hier wurde noch keine wilde Spekulation darum und darüber geführt, was ich "gut" finde.
Aber ein Chef soll für den Kurs verantwortlich sein? Ich sage ein klares Nein dazu.
Warum aber "anscheinend" jemand immer wieder Aktien abgibt weiß ich nicht und will und werde ich nicht spekulieren. Ich kann aber meine Meinung zu SHS sagen, ich war kurz vorm Verkauf unter 7€ und das bid hatte mir nicht genug zugesagt. So hoffte und bangte ich noch etwas weiter.
Vielleicht geht es ja weiteren so wie mir und möchten einfach SHS beenden. Warum, ist egal. Und Anderen ist der Preis mittlerweile egal. (EVENTUELL)