Rok Stars PLC
Zeitpunkt: 23.06.17 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
zwischen konstruktiven Beiträgen und AG-relevanten Interna ohne Beleg gibt es einen himmelweiten Unterschied... ist aber jetzt nicht neu...
Zeitpunkt: 25.06.17 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
die es mit einhalten von terminen bei filings etc. nicht ganz so genau nehmen......
siehe den letzten fall der androhung des comp.houses...... hier nachzulesen......
zudem null aussagen zur ausgabe weiterer aktien.....
dann sind deine angaben evtl. wirklich nur zur steigerung der nachfrage da.
kann man keinem mod krumm nehmen!
vermutlich nicht zufällig platziert, in der Hoffnung, Anschlusskäufe könnten den 1. Lupfer wiederbeleben, leider klappte das nicht.
Warum nicht? Dazu kann man nur Hypothesen aufstellen. Z.B. dass in dem geplanten Vorgehen nicht nur Vorteile zu vermuten sind:
Zitat:
"bietet ROK Solid Finance sowohl gesicherte als auch ungesicherteDarlehen für das Schankgewerbe an"
Q: http://www.ariva.de/news/...ekannt-dass-rok-solid-finance-die-6284607
was wenn die neuen Sorten an Bieren nicht den Geschmack treffen sollten, jeder weiß, wie schwer das ist, wenn man etwas neues einführen will bzw. die Pinten pleite gehen? Durch "ungesicherte" Kreditvergabe setzt man sich einem nicht unbeträchtlichen Risiko aus, auf nicht rückzahlfähigen Forerungen ggf. für immer sitzen zu bleiben. Ob das in dem jetzigen Stadium eines Start-ups, welches Biere verkaufen will, wirklich eine gute Idee sein soll, bleibt einmal abzuwarten... es könnte sich aber auch genauso als eine tickende Zeitbombe erweisen... vgl. 'subprime-Krise' (2008). m.M. Schönet WE.
Zeitpunkt: 25.06.17 17:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
und man kann deine posts, ega wie konkret du bist, es auch als internas auslegen.
zudem natürlich überaus positiv aus sicht der rks plc...... und somit belegloses
puschen. denk mal in ruhe und neutral...... wenn möglich, drüber nach.
zu den von dir genannten negativposts habe ich was geschrieben.... gelesen?
ankündigte. wie die wohl bedient werden? wie da evtl. die ausfallquote
sein wird..... bzw. werden könnte..... alles fragen, die im raum stehen.
und hier soll ja ein forum sein, in dem sowas diskutiert werden darf......
oder irre ich; hat jemand was dagegen?
mein tipp.... von 100 krediten werden min. 25 notleidend..... andere tipps?
http://www.ariva.de/news/...ekannt-dass-rok-solid-finance-die-6284607
Ich dachte, das war dir klar, für ROK ist das eine alternative Kreditvergabe.
Unter ehrenswerten Geschäftspartnern eine übliche Praxis.
Ich habe nichts gegen ungesicherte Kredite, ich bin ja nicht irre.
Was gibt es da zu diskutieren?
doch ne andere bedeutung?
www.schufa.de/de/ueber-uns/
an der abk gmbh.
du hast von riesen bestellungen geschrieben und verzug von wochen. das ist wie zahlen!
zudem ist sowas sicher eine interne info, die weder abk noch rks direkt veröffentlicht.
zudem soll es sicher von dir gewollt einen eindruck erwecken. und auch einen effekt
bewirken. oder?
ich mache da keine anträge wegen, aber wenn du es nicht nachvollziehen kannst,
schreibe ich es dir eben. vielleicht schreibst du mod st mal an und fragst nach........