Rok Stars PLC
Also ich meinerseits schau auf die Kursliste und nicht ins Forum, um den
aktuellen Kurs zu erfahren.
Daher denke ich , dass es um etwas anderes geht wenn drei User hier schreiben.
Nun alles nur meine persönliche Meinung zu diesem Thread hier.
Allen Rok Stars Investierten wünsche ich Gewinne Punkt
Zeitpunkt: 20.06.17 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte Direkt-Link zur Quelle setzen.
Zeit von abgeschlossenen Plänen zu berichten und dass eine Vielzahl von Aufträgen und Vorbestellungen de facto bereits umgesetzt wurden...
Unterschied im Tempus ist deutlich oder...
"Ein Barbesitzer in Digbeth bei Birmingham gab dazu folgenden Kommentar ab: "Was uns angeht, ist ROK hier wegweisend. (...) Ein weiterer Barbesitzer in Upton upon Severn erklärte: "
Wer ist denn "uns"?
Wie heißt denn der gute Mann... und welche Bar ist es... dass man ggf. mal diese Leute kontaktieren kann, um sich zu erkundigen wie 'gut' es läuft... schade... aber so könnte das auch jeder angeblich gesagt haben... schade dass es wieder so substanzlos fluffig getextet ist... m.M.
"ROK Solid Finance, ein Kreditgeber und Produktlieferant für das Schankgewerbe im Vereinigten Königreich, das prognostizierte Niveau von 1 Million £ bei Aufträgen und Vorbestellungen seit seinem Start im Frühling dieses Jahres schon erreicht hat und jetzt vertragliche Pläne abschließen wird um eine Vielzahl dieser Aufträge und Vorbestellungen in den nächsten Monaten umzusetzen."
sehe gerade der Quell-link ist defekt in #132, das wurde direkt als Anlass genommen... daher natürlich mit funktionierendem Quell-link, ist doch logisch: http://www.ariva.de/news/...ekannt-dass-rok-solid-finance-die-6284607
dann dürfen wir sicher auf die Zahlen des Jahresberichts gespannt sein und hoffen, dass diese "vertraglichen Pläne" auch in der Zukunft abgeschlossen werden können... bis dahin ist alles reine Spekulation, ob es sich zahlenmäßig auswirken wird... ob der Kurs das auch so sieht... man darf gespannt sein...
den Eindruck macht heute ly.
hier im rks thread erlaubt die Leute als dumm zu titulieren.
ly das finde ich nun dumm!
Zeitpunkt: 21.06.17 09:43
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine anhaltende Meldediskussion im Thread. Sie können das mitd em Nutzer privat diskutieren.
ICH diskutiere hier über eine Aktie, die ich nicht im Portfolio habe. Ich diskutiere andernorts auch über Rechtsverstöße im Internet ohne dass ich mich strafbar gemacht hätte. Oder über Änderungen im Wertpapierhandelsgesetz ohne dass ich je einen Referentenentwurf selbst unterzeichnet hätte. Warum tue ich das ? Weil ich mich informiere. Das ist alles andere als dumm. Nicht wahr ?
Zeitpunkt: 21.06.17 09:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.06.17 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage. Wiederholt.
kraut-saft quasi..... lol...... bei den briten nicht geliebt wird, was dann?
okay, erstmal kommen ja die kredite...... alles in butter..... rok ist entertainment.
so fing die gang ja auch in usa an....... prima
möglichst ganz weit hergeholt----alte erinnerungen werden wach----
---es kann sein oder es kann auch nicht sein-----mit schaum ist das so eine sache----