Rok Stars PLC
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.17 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
Zeitpunkt: 21.06.17 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
wo er bei akb vor ort ist und neues berichtet. lass den schlosser in ruhe!
sehen----ob es nicht bald mal wieder mehr wird----
es fährt ein zug nach-----
ich find das immer unmöglich in london, wenn wir da in unser pub gehen
und der uk club sein treff hat....... plörre ohne krone. bäh.......
in diesen kleinen Pinkeltöpfchen, sieht aus wie schon mal getrunken.
Der Schaum ist auch schnell weg, das Glas ist immer leer, und dann auch noch obergärig.
Na denn Prost.
oder kommt das nur mir in den sinn? meine meinung eben......
haben----da wird der kurs gedrückt, um nochmal billig reinzukommen----
nur meine meinung-----
2 Fliegen mit einer...... werde mal wieder ein Körbchen aufstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 09:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.06.17 09:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Vermutungen sind z.B. keine Marktmanipulation. Stimmt. Allerdings sollte man das nicht so verstehen, dass man alles nur als Vermutung verpacken muss, damit es nicht von Ariva als Verstoß gegen die Ariva Forenregeln moderiert wird. ;-)
Unbelegte Tatsachenbehauptungen können schon manipulativen Charakter aufweisen, z.B. falls es sich um interne Informationen aus den hier ÖFFENTLICH diskutierten Unternehmen handelt, für die keine Quelle (Link wäre optimal) angegeben wird. Oder nicht angegeben werden kann, weil es diese Quelle (noch nicht) nicht gibt. Bitte das Thema "Insiderinformationen" beachten.
Ein paar Basics, die man hier in der Öffentlichkeit dieses Forums und beim Börsenhandel seit der Gesetzesänderungen zum Börsengesetz und zum Wertpapierhandelsgesetz bedenken sollte:
ROK Global PLC wird in Deutschland im Freiverkehr gehandelt. Infos zum Freiverkehr:
http://www.ariva.de/forum/...oersensegment-freiverkehr-ab-2016-529446
Zu dem hier mehmals angesprochenen Thema Marktmanipulation kann man hier anfangen zu lesen:
http://www.ariva.de/forum/mar-eu-marktmissbrauchsverordnung-535794
Ariva hält die wesentlichen Informationen also für alle Leser bereit. Man muss nur die Forumsuche bemühen. Nicht vergessen: Ariva ist kein rechtsfreier Raum. Und Wissen ist keine Bringschuld seitens der Börse. Nicht wahr... ;-)
Nur meine kritische Meinung als Leser, der gerne zur Aktie lesen/schreiben möchte und nicht den ganzen Bla bla, der nicht zum Thema gehört (Off-Topic) . Bitte informieren, wer noch nicht informiert ist. Das muss doch gehen. Danke.