Rok Stars PLC
Er weiß doch schon jetzt, wie es die gang machen wird, mit neuen shares etc.
Wie geschickt rok1 den Kurs manipuliert hat und viele shareholder letztendlich auf
ihren Aktien, nicht steuerrelevant, sitzen geblieben sind.
Ich glaube, diesmal hast du dich geirrt.
das hat nix mit wissen zu tun! in fast jedem post schreibe ich extra, dass es
MEIN meinung ist. IMO
mir da ein wissen und das verbreiten eines solchen zu unterstellen, ist unlauter
und konnte ich nicht so stehen lassen. wenn man mich zitieren will, dann bitte
korrekt und mit link. lol
ausserdem finde ich es sehr verwunderlich, dass niemand meinen vorschlag
zur vertretung der interessen der rks shareholder durch schlosser thematisiert hat.
sinnvoller gehts ja wohl kaum.... schlosser in uk beim agm in wolverhamptom oder so.....
Bei den Moderationen steht ja bei weshalb. Würde er normal mitschreiben, hätte wahrscheinlich kein Mensch was dagegen... wieso auch...
angebliche erfolge.... alles dinge, die puschend zum kauf der gang-papiere werben
sollen oder können.... das eben nicht. unbelegt. ist doch auch richtig, oder?
mein vorschlag käme aber ihm und allen anderen zugute! was das nun mit den von dir
genannten regelverstößen zu tun hat..... das erkläre mal
Soviel mal am Rande zur Information für alle Leser von Ariva: Unterstellungen, Marktmanipulation, Provokationen, Beleidigungen etc. sind nicht erlaubt. Siehe Forenregeln. Im Falle von Marktmanipulation und Beleidigungen etc. handelt es sich sogar um eine Gesetzeswidrigkeit, die unter Strafe stehen kann.
Schließlich sind bei freien Diskussionen auch manchmal gefühlte Unterstellungen mit dabei.
Diese rechtfertigen aber keine Löschung.
Zeitpunkt: 15.06.17 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Moderationsdiskussionen bitte per BM führen.
alles andere wird als puschend behandelt und gnadenlos gelöscht......
nur meine Meinung.
warum geht der gute tb nicht als bestes Beispiel voran,
Nun wieder zurück zu ROK Stars PLC.
Hallo.
Bin beim lesen einer Meldung über Evotec zufällig auf diese Aktie gestossen.
lesen tut sich das ja gut, aber macht das Sinn ? Habe mir mal die letzten Seiten des Threads durchgelesen und bin entsetzt. Selten so wenig über eine Aktie gelesen wie hier.
Ein einziges Hauen und Stechen, muß das sein ?
Wäre toll, hier etwas über die Aktie zu erfahren, dafür sind wir doch hier ???
Hier nun der Link:
http://www.boerse-express.com/pages/2889296/fullstory/?page=all
ROK Stars (WKN: A1H7NB) ist ein vom US Milliardär John Paul DeJoria gegründeter Konzern der zu einem weltweit aktiven Getränke- und Wellnessproduktehersteller entwickelt wird. Durch die Übernahme der deutschen Aktienbrauerei Kaufbeuren sowie die gemeinsam mit dem Sohn von Humphrey Bogart entwickelten Marken Bogart's Gin, Vodka, Rum und Whiskey sowie der jüngst eingeführten Marke Graffiti Wine besitzt ROK Stars hervorragende Produktlinien, welche ständig erweitert werden. Zugekauft wurde ebenfalls das Unternehmen Marula Oil über das ROK Stars eine neue Hautpflegeserie anbietet. Ebenfalls in den Startlöchern befindet sich das Koch- und Wasseraufbereitungssystem Pure ROK, welches die globale Trinkwasserkrise in Entwicklungsländern beseitigen kann. Das weltweite Distributionsnetz von ROK Stars wird permanent erweitert. Das Unternehmen überzeugt durch einen anhaltenden, positiven Newsflow und eine massive Unterbewertung.
Wie seht ihr das ?
Bitte bemüh Dich nicht mir zu antworten, deine Antwort ist des lesens nicht wert.