Rok Stars PLC
die nur die regeln von ariva verlinken können----
da habe ich einen von tausenden links----
aber was du so alles hier ins forum gepostet hast, das hat noch gut platz in
dem speicher, den man auch gehirn nennt...... da hat ein normaler mensch bis zum
lebensende reichlichst platz für alles wichtige und unwichtige. wenn man den speicher
nicht hindert..... aber deine aussage, immer mal gerne zb. 3333 oder auch 1111 an orders
zu stellen.... das habe ich schon behalten. auch ohne desktop....
Da sich bei den Brüdern ja alles wiederholen soll, könnte der Juli spannend werden, schaun wa mal, gell;-)
und womit und warum ruhe eintreten soll, bestimmst nicht du----
da lachen ja die hühner------
Es ist immer eine Frage der Höhe pro Kredit.. der Zinsen.. der Beurteilung des Schuldners.... auch wenn man ein hohes Ausfallrisiko hat, kann man damit Geld verdienen.. man muss es nur gut machen.. kleine Kreditesummen kann man auch mal abschreiben wenn der Rest läuft.. gutes Risk Management ist gefragt.. ob die Herren das hier beherrschen wird die Zukunft zeigen..
ich werde noch viel mehr schreiben, ich würde gern
dein hirn mit meinen geistreichen kommentaren füllen-----
wer sagt, denn, daß ich keinen bekomme?
oder nicht schon einen habe?
paar Tausend bekomme ich auch.. ich brauch € 15 Mio., möchte ne Produktion anfahren.. aber keine Drinks ;)
wir orientieren uns an Erfahrungswerten mit plcs wo dies unter dem selben Führungsduo Kendrick und DeJoria (z.B. rok1) bereits eingetreten war, "2 Wochen" sind da sicherlich unrealistisch oder würden mich eher wundern, 1-3 Jahre würde ich vermuten oder für realistisch halten...
"wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen"
(G. Santayana)
kann auch wundern oder witzig als Grund haben.....
interessant sind hier bei rks meist andere posts.