Rok Stars PLC
übrigens kann ich einen ungesicherten kredit bekommen---
ja, wenn ich mein konto überziehe----
Viel Erfolg allen Investierten hier bei Rok Stars.
Ich schaue ab und zu hier rein, bin zur Zeit mit einer anderen Aktie beschäftigt wo
Gewinne einfahren werde.;))
hättest du zb. deine 500 euro dispo nicht. ausserdem sind die zinsen trotz
nullzins oder gar negativzins auf guthaben extrem gesalzen. bis zu 10%
ich denke dein beitrag hat mit den von rks ungesichert ausgegebenen
credits an british pub-betreiber recht wenig bis gar nix zu tun. you know?
verstehste? nur mal so, weil einige meinten, würden keinen ungesicherten
kredit bekommen----
hat also sehr wohl etwas mit credits an pubs zu tun---warum?
na?----weil gleiches prinzip---nu verstanden?----
Wüsste nicht was das mit einem Pennystock zu tun hätte, welches Bier braut... und an den Mann bringen will... oder ist dieses inzwischen auch ein "Bankhaus"... Für das Pennystock bedeuten ungesicherte Kredite an Fremde in erster Linie einen hohes Forderungsausfallrisiko. Da es im Ernstfall keine verwertbaren Sicherheiten hat und bei mangelnder Zahlungsmoral oder pleitegehenden Schänken ohne Umsatz, zwingend mit in die Pleite gezogen würde... dementsprechend ist die Vergabe ungesicherter Kredite durch ein start-up Unternehmen, eher eine wenn auch witzige PR-Aktion... m.M. den Rest liest man im Jahresbericht...
wie man sie aus der ROKschen Feder gewohnt ist, viele Eventualitäten werden im Geiste des Lesers erweckt, aber nur wenig greifbares ist vorhanden:
"vertragliche Pläne abschließen wird, um eine Vielzahl dieser Aufträge und Vorbestellungen in den nächsten Monaten umzusetzen"
Q: http://www.ariva.de/news/...ekannt-dass-rok-solid-finance-die-6284607
dann schauen wir doch "in ein paar Monaten", was im Prinzip auch sinnvoller zu verkünden gewesen wäre, ob die erfolgte Umsetzung der Aufträge und Vorbestellungen dann verkündet werden kann (schwarz auf weiß), solange ist es eben ein "könnte"... oder auch nicht... je nachdem... m.M.
falls du einen hast, weil ein score es dir ermöglicht. warum kapierst du das nicht?
und mit den credits an pubs hat das nullkommnix zu tun...... verstehste?
und nu lass ma gut sein...... es könnte andere langweilen, auch wenns dir hülfe.....
Vlt. solltet ihr euch über die Kreditprodukte in den anvisierten Ländern unterhalten ?
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.17 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.06.17 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung