RIB Software AG
Nach normalen Gewinnmitnahmen sieht mir das bei RIB nicht aus, die Anleger steigen nicht ohne Grund fluchtartig aus um andere billig einsteigen zu lassen.
Nutze von Interactive-Brokers die TraderWorkStation, aber ob es damit möglich sein wird, weiß ich nicht.
Danke schon mal im Voraus!
Die Artikel könnte ich auch schreiben.....
RSI ist im überverkauften Bereich, schreit nach einer technischen Erholung
10 Euro Rabatt!
toll und die konkurrenz hat richtig gute zahlen geliefert. der momentane Kurs wird
nicht viele zum einstieg reizen.
Scheint im Vergleich zur Konkurrenz unterbewertet, das Wachstum stimmt, die KE wurde zu weit höheren Kursen durchgeführt das neue Geld ist ja dann auch schon drin und ein Rebound scheint nur eine Frage der Zeit und des Marktes.
Mein Kursziel +- 35 Euro mittelfristig auf 12 Monate und eine kleine gering erhöhte Dividende gibt ja auch noch obendrein.
So Long.
http://www.ariva.de/news/...-dealings-rib-software-se-deutsch-6911171
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=122848
03.04.2018 (www.4investors.de) - Die Analysten von Warburg bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von RIB
... (automatisch gekürzt) ...
www.4investors.de)
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.18 13:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 03.04.18 13:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Im Übrigen hat sich auch der Kauf am Donnerstag für 16,80 und heutiger Verkauf bei 19,50 gelohnt. Es war zu erwarten, dass es eine Gegenreaktion gibt.
Um höhere Kurse zu rechtfertigen, muss sich erst zeigen, ob das angestrebte Geschäftsmodell funktionieren wird. Also bleibe ich erst einmal draußen.
ist einfach nach 17 % igem rebound dem gesamtmarkt geschuldet mit dem neuerlich handelskonfliktdesaster !...... besser gesagt, diesem vollspassten von us präsindent !!!!-----------dieser dämliche kasper ist eine gefahr für die ganze welt !- nicht nur wirtschaftlich-
wenn man nichtmehr von dem business bei rip überzeugt ist, ..gibts ein einfaches mittel- verkaufen !
was soll das gejammer.....wird doch niemand gezwungen einzusteigen bzw. drin zu bleiben !
ich bin überzeugt, dass wenn der dow future nicht den ganzen tag in panik wieder nahezu 2 % minus gezeigt hätte, wären wir auch bei rip nochmals nach oben um vielleicht 5-10% -
habe inzwischen 6000 stück zu kursen zwischen 17,23 und 21,45 € gekauft........und habe auch nicht das höschen voll, sondern - selbst für kurzzeittrader- fehlt und nur ne ganz normale grüne woche, und wir sind deutlich über 22€ bin ich der meinung- dazu sollte aber diesen hirnrissigen psychopathen to the white house irgendwo tief im keller einschließen !!!
länger...
Davon ab, die 500.000 Stücke vom Aufsichtsrat/Vorstand haben mich auch gestern zum Einstieg
bewegt. Aber immer schön mit SL