RIB Software AG
"..... Kommt es zum direkten Durchbruch der Kreuzunterstützung bei 18,40 - 18,60 EUR, liegt bei 16,38 - 16,94 EUR die nächste solide Unterstützungszone, von wo aus eine Erholung eingeleitet werden kann. Ob daraus dann eine größere Trendwende und eine Wiederaufnahme der übergeordneten Rally wird, bleibt abzuwarten. Möglich wäre es durchaus.
Rebound müßte bald kommen .
Anfang letzter Woche wollte noch jeder rein bei Kursen von € 34 - 36 . Paradox hier
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.18 17:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.03.18 17:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
07.03.2018 33,16 Verkauf;
29.03. 2018 16,80 Kauf;
Es wird kommende Woche vermutlich nach nachösterliche Erholung geben.
Die größten gewinner der letzten Tage waren die Banken die Long-Zetifikate mit Knock-out ausgegeben hatten. Die Käufer von Long Knock-outs haben einen Totalverlust zu verzeichnen.
Ich wünsche allen schöne Ostern und anonymus No 1 etwas mehr mehr Glück beim Eier Suchen.
sauber.............ist ja wie in der ddr früher oder udssr oder wk 2 time..........jeder der nicht kuscht und s maul aufmacht wird mundtot gemacht !
danke meine herrn moderatoren !!!!!!!!!
dass diesen verbrechern nicht einhalt geboten wird ist mir unbegreiflich !!
Zumindest hatte man uns Kleinaktionäre nicht auch noch bei der KE abgezockt. Da wurde mit name dropping "Microsoft-Kooperation"... (m.E. ohne wirkliches Geschäftspotential für RIB) der Kurs hochgejubelt, die "Profis" zu 28 EUR (KGV um 80?!) reingelockt, und jetzt hat man hunderte Mio nutzlos rumliegen...
Ich verstehe den aktuellen Kurs besser als den von vor 2 Wochen.
Und das Ding ist immer noch nicht günstig!
17,35
"Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für RIB Software (RIB Software Aktie) nach endgültigen Jahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Der aktuelle Ausverkauf der Aktien stelle ein signifikantes Aufwärtspotenzial für die Papiere des Bausoftware-Herstellers dar,..............."