Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 586 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.633 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 710 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 584 | 585 | | 587 | 588 | ... 703 > |
und die damaliege sendung "hell's kitchen mit gordon ramsay"
allen einen schönen abend
Hihi...nachbörslich +8.5%...mal schaue, ob die sich halten....hatte heute entsprechend meiner gestrigen Analyse Calls gekauft....
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=583#jump16732187
Aktie florierte eigentlich, wenn die Indizes moderat fielen....Aber das von Mike genannte Ziel von 490 immer noch möglich.....
beim ersten ginge der sup eh über den gesamten Bereich das Problem ist das Volumen - es scheinen Käufer zu fehlen
80% der leute in Shorts war dann wohl doch zu viel - ich werde morgen genau gucken ob ich meine hälftigen Shorts zurückkaufe ziel weiter sma das würde zu deiner annahme passen
und macht man das ggf nachbörslich hat man im ideal das Sentiment umgekippt ohne dass jemand etwas erreichen konnte
zumindest ist für Spannung gesorgt denn bisher ist es nur ne tote katze
dann wäre es ein klassicher keil oder edt
während dji einfach weiter abgibt - noch auch da muss man gucken was der reale handel bringt
dax zurückgekauft - wahrscheinlich zu früh
Bei Apple ist das eh als eine kleine Korrektur auf dem Marsch nach vorne zu sehen....Der Kurs geht nach vorne auch ohne ICahn....Dieser Mistkerl hat ja Dell auch zu Ruin geführt.....der will, dass sich Apple mit 150 Milliarden verschuldet.....der hat doch nicht mehr alle....lieber 150 Mia auf dem Cash Konto halten...
Gibts doch nicht....von +15%...auf 0....Morgen dann -10% oder was? Ziele werden wohl nachbörslich auf die Schnelle abgearbeitet.....
Man sieht ja hier mal wieder altbekannte Namen. Selbst die Oberschwester ist mal wieder da.
Bin gespannt wie lange diesmal :-)
Habe hier einiges über AMZN in der letzten Zeit gelesen.
ZU dieser Aktie habe ich eine Meinung.
Sie steht neben einigen anderen Aktien als Schwergewicht meines Pacemakers, dem NDX 100 im Fokus.
Ich lese öfters, dass die Märkte so stark überhitzt wären.
Das finde ich nicht. Sie sind überkauft, mehr aber nicht. Der RSI kann wochenlang über 80 klettern, war er das bisher? Ich denke nicht.
Das ist Markttechnik.
AAPL lieferte 2012 nach Ausbruch aus dem mehrjährigen AUTK den Beleg, was überkauft in einem Trend bedeutet: NICHTS!
Vergleich AMZN /AAPL Ausbruch AUTK
Wochenschluss 363,39 bzw. 525,96 $
Nun ist AMZN bei 335 $ aus solch einem mehrjährigen AUTK ausgebrochen. Hier könnte - muss nicht - eine Fahnenstange noch bevorstehen. Pullback an diesen AUTK wäre also ein LONG. Näheres siehe Chartkommentierung.
Ziele zur Oberseite lassen sich nur über Fibos bestimmen.
zurück zu den Märkten:
Bleiben die Schwergewichte im NDX weiter unter Dampf. GOOG, APPL sehen auch gut aus, dann wird das noch nichts mit einer größeren Konso.
Ich meine damit die übergeordnete SIcht , nicht aktuell, intraday bezogen.
Hier dürfte eine Konso anstehen.
ALso weiterhin Shorts mit Köpfchen nutzen. Nicht weil alles "überteuert" ist. Der Bruch des steigenden mBB 240iger im Dax F war heute so ein kurzfristiges Shortsignal.
Viel Erfolg
LoS
auf deinem chartbild blicke ich nicht durch. warum so viele striche und zeichnungen?
sieht aus, als arbeitest du in der bank :p