Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 585 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 583 | 584 | | 586 | 587 | ... 703 > |
im dax gibt es immo 2 Optionen bnr mit LL bei 8997 und bei bruch mit idelatief 40 punkte tiefer bricht die rückt 8800 in den vordergrund- aber idr ist sowas schwierig zu handeln
us genauso alle mit Übertreibungen am obb - und wie gestern gesagt vix steigt weiter während spx (noch) leicht korrigiert
vix steht vor sma 200 (14,39) ggf ist das der trigger
Sentiment +30 macht mir Mut, dass es weiter runter gehen könnte. 8960 wären doch schon mal was ... 8800 als mittelfristige Station nehme ich auch gerne mit ;-)
was mir immo nicht passt sind die währungen - wir sind wieder mal an einem markanten möglichem Wendepunkt die ganze Wochen haben sich da die währungen konträr aufgestellt und euro scheint am obb stunde fallen zu wollen
absichern nicht vergessen
ich kann leider keine Charts reinstellen da noch unterwegs hole ich nach aber dann wäre es ggf für die Entscheidung zu spät
keiner da ? schade eigentlich - bis heute abend
hahah...habe meinen Augen nichtgetraut.....wo steckt der Fehler? Oder wird hier schon mal vorweggenommen....
sie halten sich noch gut schwappt das nicht in den daily über kommt nochmal die 9055
ndx ähnlich im h1 - idealtief hat gehalten das muss brechen damit es weitergeht
ich werde vorerst weiter Shorts suchen - gerade die figuren in us laufen bisher idealtypisch ABER all das ist zwar im Moment aufregend folgen aber keine brüche z.b ema 9 daily wird es nix also NOCH genau hingucken bevor man sich festlegt
heisst ggf wenn die trails reissen auch da neue shorteinstiege suchen
daily warnt nun mehr als deutlich und coppock wie gestern geschrieben hat seine Trefferquote erneut unter beweis gestellt auch wenn es weiter natürlich nur ein laues Lüftchen ist
ich tippe aber weiter darauf dass dji mehr unter die räder käme wenn sie denn fallen und sei es nur für ausbruchstests im spx und ndx
seid vorsichtig
aber kaum Dynamik - wenn dieses als return durchgehen soll muss irgendwann die gezeichnete Linie schnell und unter höherem Volumen gebrochen werden
ladder bottom - wie andere Figuren handelt man diese aber nicht im vorhinein sondern nach eintritt - bis dahin weiter ziel sma
http://www.ariva.de/forum/...%20edelmetalle&page=527#jumppos13191
Nach der FED Entscheidung kam kein nachhaltiger Druck auf obwohl es charttechnisch gute Voraussetzungen gab.
ave
zerlegt man das ganze hat man als erstes den ausgelösten keil - abgehakt und gut getroffen nun erst ein outside der suggeriert der erste bruch könnte ein false break werden und heute mit gestern ein inside aber auch ein harami hier bullish
ggf hier auf overheadresisatnce achten - morgen upgap ? 3 inside up dann ist dies der boden für 550 oder 613 und dann käme erst die klatsche
wird spannend sein