Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 587 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.555 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 632 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 585 | 586 | | 588 | 589 | ... 703 > |
hier könnte ne Gegenbewegung entstehen - schenke ich mir aber mache sowieso zu viel
...dürfte kurzfristig eine "Flagge" formieren...zumindest sprechen die Signale dafür....Ziel kanpp über 8800...
...bin da bullish eingestellt....jetzt wird die Korrekturwelle 2 abgearbeitet...könnte schnell gehen....maximal bis 1294....wenn die jetzt schon nicht fertig ist....
Welle 3 bis 1427.....Welle 5 vielleicht doch nur bis 1500....
..auch in Kagi....sehr schön der intakte Aufwärtstrend und die Unterstütze bei 493 der MA200 zu sehen....Signale positiv...
Chart von gestern wohl schon überholft....
FB in Kagi...sieht nach Korrektur aus....Flagge? Die beiden Rechtecke ähnenln sich schon mal...
mahlzeit allerseits, wollte kurz nen lebenszeichen von mir geben, momentan 0 zeit für börse, schwerer krankheitsfall in der familie, da sind meine kapazitäten momentan am besten angelegt. Bin seit 8970 short im dax und die bleiben auch drin, ebenso die longs in gold kk 1284 von denen ich nen teil bei 1352 vergoldet habe. Für mehr habe ich keine Zeit, imho auch nicht wirklich die zeit mich näher damit zu beschäftigen. Ich hoffe die Situation wird hier bei mit wieder besser sodass ich dann auch zeit, lust und energie habe mich mit aktien & co. wieder zu befassen.
Bis dahin gute trades @all und lasst euch da nicht verarschen.
die brauche ich momentan auch, weiss momentan kaum wo mir der kopf steht, dennoch muss ich für meine schwester usw. der felz in der brandung sein, damit hier nicht alles den bach runter geht, habe zum glück nen sehr netten chef auf arbeit der mich frei gestellt hat, musste nun erst mal wieder zu Hause bei meiner mum einziehen um alles zu organisieren und mich komplett der situation hier zu widmen, bin psychich eigentlich gut gefestigt aber hier wird mir wirklich alles abverlangt, sowas wünsche ich niemandem.
Es sind solche zeilen wie von dir die einem kraft geben nicht total zu versinken.
Zeitpunkt: 01.11.13 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Habe gerade von Panta den Hinweis auf das Posting bekommen
panta rhei Zeit: 17:44
wegen francois
Löschen ] [ Sperren |
das kann bitte nicht dein ernst sein:
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=586#jumppos14668
lass doch diese leute in ruhe! der stört mich gar nicht, ignore und fertig.
Du bist ja total durchgeknallt
Bloß weil du ständig deine ID wechselst und mich beleidigst, mache ich das nicht auch so
Wenn ich was zu sagen habe, dann als Rembrandt!
Kann jeder nachlesen - drüben bei EDDL
Zeitpunkt: 01.11.13 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach nur melden.