Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
hier der Trendkanal nochmal logarithmisch
Die Kerze heute ist drin!!
ziel mind jh
Und fängste jetzt auch schon an wie Marl? Chart ohne Erklärung?
Was willste uns damit sagen?
Ich will aber keine Diskussion darüber.
War nur eine Frage
Sorry
das die ne "schweinerei" vorhaben zeigt u,a, die vola und das volumen
was macht dich so sicher.... Nachrichtenlage ist eher bescheiden ... Korrektur war bisher auch noch keine (ich meine 3-400 Pkt)
Weil die Mehrheit von einer Korrektur ausgeht, kommt Sie nicht !!
Is doch einleuchtend, oder? ;)
Ich denke, der DOW wird heut die 11.900er testen und der Dax startet ab morgen wieder durch ...
Soderla ... Ende der Durchsage!!! ;)
am "langen Ende" bin ich dann hoffentlich rechtzeitig auch dabei?
.. derzeit aber halt -noch- Long , Dax 7.259 wir kommen :)
weiter solange der dax die 7000 nicht unterbietet ist weiter bullenmarkt angesagt, denke nicht das síe gross fallen wird banken wollen mehr frischfleich locken 7000 ist eigentlich ein nonévent wenn man auf der zielgeraden die 8000 schnappen kann.
Weiter sl 6980
passt auch zum dax - der grosse keil gaily (trend) wurde nach unten gebrochen und rebreak gefühlte 30x - heisst durchschlagen mit hoher wahrscheinlichkeit auf der anderen seite morgen ~7095 - was wäre das für ein hammer fortsetzungssignal !?
alles deutet darauf hin rebreak über den seitwärtstrend - kurzer sehr früher kissback und up - erneuter test und wieder up
mittlerweile seit unten unterstützung bei xetra sk die 3.flagge die sich nach oben auflöst
das ist schon in normalen zeiten verdammt stark - aber im xdax ? der knaller
allerdings müsste er dies in xetra widerholen oder beweisen denn das gelumpe um den xdax sind betrüger und gauner
Ich halte im DAX nun den Ball vorerst flach muß erst mal sehen in welche Richtung
man will.
Habe mir nen Hotstock gekauft der mir eventuell noch Freude macht und der Stop
von heute ist dann Geschichte *g* .
Ich widme mich nun wieder schwerpunktmäßig den Aktien insbesondere Nebenwerte.
Tschö