Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Satzzeichen sind sehr wertvoll und 11 Zeilen ohne Punkt kann kein Mensch lesen....
Wenn es unbedingt ein Longhebel sein sollte, hat die Telekom auch interessante Scheine im Angebot. Ich selbst habe heute morgen den DE3GZA gekauft.
Es zeigt sich seine Nervosität und das ist verständlich.
Ich hoffe für ihn, dass alles gut geht, aber mein Gefühl sagt mir (ohne jetzt tiefgreifend analysiert zu haben), dass es noch ein wenig tiefer geht (vielleicht unter 7000).
hat jemand ne begründete meinung zu dem oben genannten devisenpaar?
weygand ist mal wieder auf die bullenseite gewechselt, nachdem seine letze prognose schief lief.
meinungen?
abgeholt, aber noch tiefer geht es glaube ich nicht keinesfalls, aber der börse gibt an 7000er ko s noch eine chance für die richtung 7100 erstmal, daimler müsste auch unterstützt werden von der 55 euro deshalb long
Lies lieber nur still mit, so wie ich.
Denke nicht, dass DU weisst wer Ahnung hat oder nicht.
Du auf alle Fälle nicht nicht!
Und jetzt aus, sitz, platz und Ruhe in Karton.
btw eon ? gekauft db ? gekauft ? nix labern du - machen - verstanden ? ok setzen danke für die intelligente konversation
ich weis nicht wieso bei mir der buchstabe k fehlt, wenn ich texte steht bei mir ohne k, aber oben bei willkommen steht ganz normal weiter mit aktionärTürk, ich liebe finanzen.net, ariva spinnt, ich mag die net, der chart stimmt noch nicht mal bei den, finanzen.net hat gute chart ist für mich der beste chart, bei godmode sieht man das so schlecht, ich kaufe gerne immer ein bei widerständen und unterstützungen, nur bei der mitte kaufe ich niemals irgendwas. ich hatte einma gutes glück gehabt, habe als nachgekauft enge schein hatte ich das war noch vor über ein jahr gewesen, hätte nur noch 7,8 punkte gefehlt bis zum ko ich hatte von hsbc ko schein, aber nach abend ging die dann 30 punkte hoch und hatte 16000stücke anzahl bin mit 3000euro gewinn raus gegangen
Unterhalb der 6985/80 sollte weitere Dynamik aufkommen können .. falls es unter 6910 Zähler fällt wäre die 6830 next , das offene gap bei 6942 stützt im kurzfr. Bereich.
Das Volumen war mit 4,85 Mrd Euro heute auffällig hoch , gestützt haben uns besonders die Versorger mit Zuwächsen aufwärts 2 % ... für die Bullies ist es jetzt leicht angeschlagen , erst über 7080 entspannter , alles unter 7000 ist kritisch , da Abwärtsrisiko Richtung 6830 / 6670 besteht. Solange wir allerdings im Tageschart weiter höhere Hochs und höhere Tiefs sehen ist der Aufwärtsimpuls intakt - nur der Aufwärtstrend ist heute gescheitert .. was zur Vorsicht mahnt , nice Trades:
die leute die anfänger sind machen bestimmt nach was du machst, sagst jetzt könnte hoch aha jetzt ist der durch dann fällt es nochmal, die leute fühlen sich bestimmt verarscht, ich mag solche sachen nicht, ich hatte am anfang auch immer mal nachgemacht und dabei ist auch mal schief gelaufen weil ich immer mal nachgekauft habe,aber klar mit engem scheine und habe auch mal schnelle 3000euro auch verloren, war in einem monat mit 5500euro plus und alles wieder verzockt, dann hatte ich nochmal mit euro dollar gewinn gemacht 2000euro und habe dann nächsten tag wieder verloren, deshalb lass ich mir zeit wenn ich den guten einstieg finde dann bin ich dabei, ich bin jetzt eigentlich für short langfrist gesehen 7167 war vielleicht schluss gewesen es könnte vielleicht nochmal da antasten dann wird richtig abverkauft ist meine meinung nicht nachmachen danke
12 punkte spaeter versteht sie's endlich und mir ist der kurs weggelaufen.. :(
wenn 2 tage hintereinander minus gibt dann muss auch mal kleine erholung geben, das gibts immer, und letzte woche war das gegenteil. so long natürlich ziel erstmal über 7060 plus minus 0 gibt es heute abend bei dax oder kleinen grünen oder kleines rot, und morgen werden karten neu gemischt,aber ziel erstmal nach oben wieder richtung 7130er bereiche
hilft wirklich auch nicht viel, man kann nur dabei unterstützung und widerstände achten, aber die mathe, physik charttechnik solche sachen ist wirklich doof sag ich, sogar der die börse richtig auskennt er würde auch verlieren egal wie gross er von charttechnik erfahrung hat, es wird noch von einem geld genommen und anderen gegeben, es wird gestreut einfach, manche haben gewonnen manche verloren so ist das
Nach einer Woche Abwesenheit steht der Dax an der gleichen Stelle, sagt doch damals trotz Protesten von flatfee dass nix passiert ist :), mein short von 7020 ist immer noch aktiv, rauf-runter-rauf-runter, vielleicht können sich die Banker mal endlich entscheiden was sie wollen und dieses Schmierentheater beenden, die Korrektur ist überfällig und würde dem Markt guttuen, ein dämliches Spiel, Kindergarten.....