Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 224 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.543.366 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 1439 > |
Q-Cells bekräftigt Wachstumsprognose für 2009
Bitterfeld-Wolfen, 31. Oktober 2008 - Die Q-Cells SE (QCE; WKN 555866) bestätigt ihre Wachstumsprognose für das Jahr 2009. Das Unternehmen strebt für das kommende Jahr ein Produktionsvolumen von mehr als einem Gigawattpeak (GWp) an. Aufgrund der gesenkten Produktionsziele des Siliziumzulieferers Elkem Solar werden auch die vereinbarten Lieferungen an die Q-Cells SE nicht vollständig erfüllt werden können. Mit anderen Vertragspartnern wurden jedoch bereits zusätzliche Lieferungen gesichert, so dass die Produktionsziele für das Jahr 2009 nicht gefährdet sind.
schau mal auf die ariva seite von deinem ko da steht "ko schwelle wurde am 11.10. erreicht" ziemlich ärgerlich... aber jetzt ist meiner ansicht nach dieser hier interessant TB2F1Y da könnte man mal mit wenig kapital einsteigen und es an einem tag verdoppeln wenns gut läuft denn wohin soll der kurs denn heute noch sinken noch bis 23,50? wenn mir jemand von euch sagen könnte welche notierung des basiswertes die dafür hernehmen wäre mir sehr geholfen also Xetra, Frankfurt...?
Knock-Out & Open-.: Kursdaten
Alle Handelsplätze »
Letzter VortagVeränderung§
0,14 € - 0,00%
Handelsplatz: Scoach (Frankfurt) Stand: 15:32
Beta-Version: Rechner
Basiswert: Kursdaten und Schwellen (EUR)
Name Ratio Strike Knock-Out Kurs§
Q-Cells AG 0,10 25,04 25,04 25,18
Nächster versuch wer hat noch vorschläge für einn engen knock out um 24 € ?
Wären in den USA die Konjunktubarometer ein wenig aufgehellt, würde heute die Luzi abgehen.
Überall wird schon rumposaunt, dass die USA nicht mehr so Wirtschaftsmächtig sein werden, aber anscheinend interessiert das mal wieder niemand und das wird auch so in 100 Jahren so sein...
wäre nicht mal ne markt kapi von 1 milliarde soviel hat q-cells locker in Wert auf den schultern." ...
Bei einem Kurs von 15€ liegt die MK von Q-Cells aber bei 1,69 Mrd.€! ...
Und trotzdem ist Q-Cells viel mehr wert! ... Alleine die Beteiligungen sind ja schon locker 1 Mrd. wert! ... Da ist noch nicht mal ein Stück von Q-Cells dabei! ...
Das was hier heute wieder abgeht, grenzt eigentlich nur noch an Schwachsinn pur! Q-Cells und SolarWorld verlieren ja noch mehr, als die Unternehmen, die schlechte Nachrichten gebracht haben! ... ???
Der DAX-Aufstieg (der realistisch war!) ist (vorläufig wieder) Geschichte! ... Ein riesen Dankeschön an das Gelaber des Deutsche Bank Analysten! ...
Sincerely,
Warren B.
PS: Da ja die Presse und die analysten nur noch eine Hexenjagd veranstalten, werde ich hier mal eine "erfreuliche" Nachricht schreiben:
Q-Cells sollten in diesem vierten Quartal ihre 400-millionste Solarzelle produzieren! :-)