Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 223 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.542.976 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 1439 > |
Ich finde es so Geil wenn ein Godmode Chart reinstellt das alle danach laufen und ihre Stopss danach richten ist !
Heftig sie Prognostiziern die 25,83 und sie fällt auf die 25,83 Ich bleibe dabei und es sind nach kauf Kurse für mich . Mal gucken ob wir die 19 € noch sehen denn dann geht es definitiv Steill nach oben !
So komplett raus aus meinem Aareälschen und volle Pulle Q Cells, 25,50 reichte mir. Mal gucken was mir die 190 "Kuh-Zellen" so einbringen. Besonders mit Hinblick auf Morgen. Aareal nur Nasse, jetzt hoffe ich auf ein Happy End....
Als Solarworld gemeldet hatte (vorläufige Zahlen, oder?? Q3), gab es ja ein paar Solarsprünge (hat zwar nicht lange gehalten, aber immerhin). Heute haben wir Bärentag. Wenn NY mitspielt und besser aus dem Handel geht, die Kuh-Zahlen gut sind, dann bin ich mir sicher, das wir das berühmte und seit Jahren bekannte Solarfeuerwerk sehen werden.
Soll sie doch nochmal auf 21 runter, dann ist wenigstens die Technik zu frieden
und die Gaps sind alle zu.
wäre nicht mal ne markt kapi von 1 milliarde soviel hat q-cells locker in Wert auf den schultern.
Wer so nen schwachsinn schreibt sollt besser garnichts schreiben. Dieses sinnlosse glaskugel lesen hier !
Am besten ihr fangt alle als ANALysten bei der Deutschen Bank an die nehmen euch sicher mit kusshand.
Die zwei swarovski kristal würfen gibts umsonst dazu
tomix: 15 Euro... Tiefstwert bisher bei SW war etwas über 13... bei Q etwa 21 . . .
Von Anal schreiben und Niveau fordern... Leichte Schieflage würde ich sagen.
Aber offen gesagt, solche schwarzmalerein gehen mir auch auf die Nüsse, ehrlich!!!
Aber es gibt momentan ja mehrere Bsp. wo man unter Buchwert notiert... oder?
NY wird uns vielleicht auch noch dicke runterziehen.. die waren gestern mal unter 8800, das könnte heute noch mal weh tun.
was meint Ihr wann gehts los?
Wir haben eine eigene Solarfima und kennen das Potential von C cell maßlos unterbewertet.
Könnte heute noch das KO dran sein - wäre im Bereich des Möglichen! Bei diesen Tagesschwankungen momentan würde ich solche Transaktionen überdenken, drücke aber die Daumen!
Gruß Spekulant
Aber das ist bei Qcells fundamental nicht so deswegen ist der buchwert mindestens drin der ist sicher über 1 Milliarde......auserder dem ist ANAL ein besser ausdruck als po**l**h vdh eine eine steigerung um 100%.
Hier was von 15 euro zu schreiben ist schon echt kurs verfälschung man überlege wenn hier einer reinschaut der alle100 tagen mal nach seinen aktie guckt.... Der bekommt doch nen herzkasper... hmm eigendlich gut dann kanner nicht mehr verkaufen...
vielleicht könnt ihr mich unterstützen und ein wenig kaufen...
hast du schon ein limit gesetzt bei welchem gewinn du verkaufen würdest?
...da hat wohl der Emmi etwas an der Preisschraube der Aktie gedreht, um den Kurs unter 25 zu drücken...tsts passiert leider immer wieder - ist ja auch recht lukrativ, wenn die Papiere wertlos verfallen!