Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 222 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.542.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 1439 > |
wird morgen wie bei manz laufen, kurz nach oben so um die 29 und dann leider runter auf die 22. wäre schön wenn es anders kommt aber leider zeigt mir die erfahrung das es fast immer so war die letzten 1,5 jahre.
nach dem motto sell on good news.
dennoch viel glück für uns.....
moneymonster
jetzt noch mal bei r&r und Q celli nachkauf
Langfristig gutes Investment, dann brauchst Q Cells nicht zu verkaufen, bei den Steigerungsraten.
Ich habe heute noch nichts gemacht. Aareal ist zwar ärgerlich, aber noch ist der Tag nicht vorbei. Sie geht ja auch langsam wieder hoch. Mein Verlust hier bei Q Cells hält sich mit gestrigen Einstand von 27,15 auch in Grenzen, außerdem habe ich ja auch in letzter Zeit öfter mal kleine Gewinne mit Q Cells gefahren.
Bin guter Dinge (wie bei Aareal auch), sell on good news, hätte ich besser mal heute morgen bei Aareal beherzigt.
Dann müssen Q Cells meinen Schnitt retten, und das schafft die auch bestimmt. Ein Unternehmen was solche Gewinne macht und wo kommt die Aktie her??? Also auch im Bärenmarkt kann man Geld verdienen.
Grüsse auch an den Rest der Aareal-Crew