Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 207 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.538.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 1439 > |
Da wurde zu jedem Kurs geschmissen, sogar noch zu 21,xx EUR.
Heute, als wenn alles rosig wäre, überbieten sich die Käufer und alle wollen wieder rein.
Voll bscheuert, ey...
Der absolute Schwachsinn. Wenn man diesen allerdings für sich zu nutzen weiß, kommt man eigentlich ganz gut damit klar.
Persönlich habe ich allerdings schon gestern nach 20% Plus den Gewinn eingestrichen. Mit so einem Hype habe ich nicht gerechnet.
Tel Aviv.
Gestern konnte Q-Cells dagegen den TecDAX klar outperformen - Aber wo waren die Lobgesänge???
Und heute kann Q-Cells wieder den TecDAX klar outperformen - Aber wo bleiben die Lobgesänge ???
Ist es denn so schwer mal zu sagen: "Gut gemacht, Q-Cells-Aktie" ?????
Immer nur rummotzen ... mehr könnt ihr nicht! :-)
Schämt Euch!!!!!!!!!!!
Ich sage es: Gut gemacht, Q-Cells-Aktie! :-)
Sincerely,
Warren B.
am 2. Tag kommen die Mitschwimmer, die noch schnell ein paar Prozente machen wollen,
am dritten Tag kommen, die Aufspringer, die, nachdem sie gesehen haben, daß das Teil nicht mehr zurück kommt, zu jedem Preis einkaufen, um dabei zu sein. Das sind wiederum die, die ab morgen dann erstmal die Zeche bezahlen.
Alles schon zu oft erlebt.
auch ich bin einer, der sich bei Kursabstürzen oft negativ äussert, aber os ist der Mensch einfach. Das Leid hinausschreien, das Glück still genießen, wobei das Glück nicht immer von langer Dauer ist. Heute sage ich, super Q-Cells, kann so weiter gehen, aber mit einem kleinen Rücksetzter, damit ich Mut zum Nachkauf bekomme
Gruß, Bernolo
Schätze, das war es mit dem Q-Sells-Zock.
Man zieht nun ein Häuschen weiter.
abschließen werden. schön wäre es, den dritten tag in folge die verluste im depot schrumpfen zu sehen.
Jetzt bin ich ganze 30/72 von meinem Einstiegskurs.
"Arme Sau" oder "armes Schwein" mag man da dneken, aber um so mehr freut sich die Sau auf das Fressen, desto
ausgehungert ist die :)
Alles ist relativ. Einstein hat es schon mal vor nahezu 100 Jahren heraugefunden.
Und morgen kommt SW mit einem Hammer und läßt die letzten Wände fallen.
(hmm, andererseits kommen ja vielleicht morgen massiv Gewinnmitnahmen..... sch....le)
Heute geht aber die Post ab!
Gruß
r.
Hat er noch Aussicht auf ein gutes Ergebnis?
Danke
ich sehe, du bist immer noch in diesem call. ich hoffe für dich, dass du ihn
zwischendurch mal mit gewinn verkauft hattest, und dann niedrig wieder eingestiegen bist.
Meint Ihr das er gute Chancen hat noch was Geld einzufahren?
ich halte mich immer an mein limit pro schein nicht mehr als 1000 euro. es kann flugs weg sein.
zu den chancen kann ich dir nichts sagen. wäre alles reine spekulation.
ich habe diesen schein gestern für 0.03 gekauft und heute für 0,06 verkauft. guter gewinn.
immer an gewinnmitnahmen denken. nicht gierig sein. vor allem bei optionsscheinen.
Wenn jetzt noch der MACD kreuzt im daily, muß ich mein Verkaufslimit bei 35 wieder rausnehmen.
war vorgestern bei 0,08 Euro unten.
heute in der Spitze über 0,50 Euro.
DE000DB37RC9
- Die HypoRealEstate ein hochwahrscheinlicher Absteiger (unter 1 Mrd.€ MK nach Free-Float)
- Die Deutsche Postbank eventuell ein Dax-Absteiger (1,3 Mrd.€ MK nach Free-Float)
VW und Infineon sind noch 2 weitere mögliche Abstiegskandidaten! ...
Eine so große Chance bekommt man nicht alle Tage, um "außerplanmäßig" in den DAX zu kommen! ...
Wie es derzeit genau aussieht, das erfahren wir nächste Woche! ...
Sincerely,
Warren B.
Konjunkturbelebung möglich durch Investitionen in "grüne" Infrastruktur und erneuerbare Energien DB Advisors-Studie zu Chancen des Klimawandels ...
Die Deutsche Bank Asset Management (DeAM) hat am 22. Oktober 2008 eine Forschungsarbeit publiziert, die zu der Erkenntnis gelangt, dass trotz der aktuellen Rückschläge auf den Finanzmärkten die zunehmende globale Erwärmung die Regierungen zu größeren Investitionen zur Begrenzung des Klimawandels und für die Anpassung daran zwingen wird. "Investieren in den Klimawandel 2009 - Notwendigkeit und Chancen in turbulenten Zeiten" - verfasst vom globalen Forschungsteam "Klimawandelinvestitionen" der DeAM - bietet einen detaillierten analytischen Überblick zum Verständnis der Investitionsmöglichkeiten im Umfeld des Klimawandels. Die Untersuchungen besagen, dass der wirtschaftliche Abschwung allen Regierungen der Industrienationen weltweit eine gute Möglichkeit bietet, die Ausgaben für "grüne" Infrastruktur und erneuerbare Energien als Antrieb zur Vermeidung einer schwer wiegenden Rezession zu steigern. " ...
Sincerely,
Warren B.