PEGIDA - Demo in Dresden!
und wenn Bruce mal wieder pippi in die Auge hat, wird dem Dieter ganz warm ums Herz
find ich toll, Daumen hoch
grandiose satire :))
wen hatte ich denn in den letzten tagen angepöbelt?? erkundige ich doch mal bei ixurt und kosorten. die können das viel besser. das ist aber auch das einzige was die aufn kasten haben.
ansonsten vermisse ich bei dir auch langsam den faden zum thema. simmer bissl von der spur abgekommen??
mei gudsder, entspanne dich, da ist auch für dich kostenlose weiterbildung.
von deinen fernseher bekommst du sowas nie geboten und dafür musst du auch noch zahlen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.14 01:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.12.14 01:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
und mal moderationshistorie betrachten.
früher astragalaxia, dann änderung in astragalaxia1
ein schelm wer böses dabei denk
auf der Bühne mit einer grauenhaften Darbietung und da hat der Bruce den gefragt " Wie lange machst du dat schon?" und da hat dass Möchtegerntalent gesagt 2ein halbes jahr erst" und da hat der Bruce ganz ernst gesagt " Dann verstehe ich dat bescheiden Vorstellung"
ich hab laut lachen müssen, dat war herrlich
ab Januar kommt der Dieter und Bruce wieder, neue DSDS Staffel läuft an,
youre my heart, youre my soul -klasse-
..keiner hat ja was gegen paar % Ausländer im Lande, bzw. gegen solchige die hier willkommen sind weil sie Ausbildung haben, hart Arbeiten und brav Steuern zahlen.
..um was es hier geht, ist doch die Zügellosigkeit des Zuzuges wie es z.B. eine Frau Roth uneingeschränkt für gut heist und der ganz offensichtlich inzwischen massive Missbrauch von Sozialleistungen. Da is eben irgendwann das Maß voll, wenn´s der Michl erst mal kapiert was hier im Lande inzwischen u.a. beim Asylmißbrauch so abgeht
da dachte ich: wer spricht mit ihr um ihre krankheit zu verstehen??
rhetorische frage ! wer macht das schon freiwillig ;)
Ziehe daraus Deine Schlüsse...
lumberjacks posting an mich wieder einmal der beruehmte knieschuss...
@empathiker...och komm...ich persoenlich? so sensibel haette ich dich gar ncih eingeschaetzt...mir faellt halt bloss immer wieder auf, dass du auf einmal ab einem gewissen punkt der diskussion herumpoebelst...
noch was: ich verlier den faden?..warum?...es is alles gesagt u geschrieben...verstehen tust du es eh nich, warum sollte ich mich wiederholen..?
aber wems gefällt der sollte es täglich schauen, das stört mich nich da bin ich tolerant