PEGIDA - Demo in Dresden!
oder/und
2. du kannst selbst für dich sorgen, beherrscht die deutsche sprache und hälst dich an die deutschen gesetze.
3. lebst in deutschland seit x Jahren mit reiner weste.
4. hast eine ausbildung abgeschlossen.
5. du besitzt keine weitere staatsangehörigkeit.
6. bist in die deutsche gesellschft integriert.
usw. usw.
Wenn ihr gegen Armutseinwanderung seid, dann musst du aber #3999 nicht befürchten, denn wieso sollte ein Arbeitgeber einen unqulifizierten Ausländer einstellen und dich dafür rausschmeißen?
Das gleitet hier ja langsam in die Parolen der frühen 90er ab. Solche dümmlichen "die nehmen uns die Arbeit weg" Parolen hielt ich schon für ausgestorben. Selbst die echten Nazis drücken sich heute ja gepflegter aus. :)
in zweiter linie gehts mir darum das die fachkräfte in den herkunftsländern selbst dringend gebraucht werden.
herkunftsländer interessieren dich und die weltretter sowieso nicht. ich kenne eure heuchlerische doppelmoral.
und drittens will ich keine ausländischen ärzte hier in massen haben. hast du damit ein problem?
ich sag dir was, ich will es nicht und die meisten die ich kenne wollen es auch nicht.
wenn du geil bist auf indische ärzte, dann fahr dorthin und fühl dich wohl.
was ist daran so schwer zu verstehen?
ich brauch keine billigen aushilfkräfte aus osteuropa. für was soll das gut sein. für die profite der unternehmen. und das wars dann schon.
vielleicht bist du auch geil auf kapitalismus im endstadium. dann fahr in die staaten, die haben mit ca. 80 toten pro tag bürgerkrieg. die mittelschicht wurde dort abgeschafft.
mit was??? mit lohndrückerei, mit dem entzug von arbeitnehmerrechten und das alles schön schleichend. genau der gleiche mist der alternativlos hier abgespult wird.
fazit: nein brauch ich nicht.
ihr linksgrünen kapiert die zusammenhänge nicht, das ist euer problem. nur das land mit ausländern fluten (ohne nachzudenken was die folgen sind) um euch moralisch erheben zu können, mehr kommt von euch weltfremden spinnern doch längst nicht mehr.
2.) "Orthodox-religiöse" Muslime: 21,7%
3.) "Traditionell-konservative" Muslime: 19%
4.) "Gering religiöse" Muslime: 18,8%
Die Studie gelangt zu dem besorgniserregenden Ergebnis,dass sich in Deutschland ein ernstzunehmendes islamistisches Radikalisierungspotential entwickelt hat.
Das war 2007,erschreckend.
Sieben Jahre später verharmlosen unsere nützlichen Idioten weiterhin,was genauso erschreckend ist.
Wer gerne Bücher liest druckt es sich besser aus.:-))
http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/...n%20Deutschland.pdf
Es sei denn du gesht davon aus, er war die ganzen 20-25 Jahre kriminell und kann kein deutsch.
Man sollte vielleicht mal davon wegkommen, dass Kriminalität eine Art Totschlagskriterium ist.
Aber um das klarzustellen. Jemand, der von Anfang an nur kriminell ist und gar nicht Deutscher werden will, dem sollte man das natürlich auch nicht ermöglichen. Die Gesetzeslage dazu ist doch aber klar. Da muss man nix verschärfen.
Im Gegenteil, bei uns gibt es noch Migranten, die hier längst intergriert sind und trotzdem noch keinen Pass haben. Das führt zu echt abenteuerlichen Beispielen, wo sogar Jugendliche, die hier als 20jährige 18 Jahre ihres Lebens verbracht haben, nur einen Duldungsstatus haben und deshalb keine vernünftige Arbeit trotz sehr guten Schulabschluss bekommen. Und das sind nicht wenige. Um die sollte man sich viel eher mal kümmern als ständig nur auf die paar kriminellen Ausländer zu verweisen und damit die Stimmung anzuheizen. Erst recht wenn es ein Serienstraftäter wie Bachmann tut. Das ist ja eh der absolute Witz, dass so jemand Reden gegen kriminelle Ausländer hält.
Und wie gesagt, nicht jeder kriminelle Migrant ist gleich an Abschiebefall. Die meisten davon sind hier zur Schule gegangen und sind durchaus integriert. Die Tatsache kriminell zu werden, sagt nichts darüber aus wie deutsch ein Mensch ist oder werden kann oder wie er sich nach der Strafe integrieren kann. Aber okay, vilelleicht sollten wir Ribery mal endlich ausweisen. Die Bayern sind eh zu stark geworden. ;)
gefühlt hat jeder zweite thread mit pegida zu tun bzw, beschäftigen sich die pegida gegner mit dem thema.
happy und ixurt posten wie aufgescheuchte hühner.
glaub den politikern muss der arsch ganz schön auf grundeis gehen.
werde mal die geschichte weiter auf distanz beobachten.
eins dürfte jetzt aber auch klar sein, der einfache bürger hat mehr macht als ich bisher angenommen habe.
Bachmann ist ein Idiot, aber vielleicht hilft er ja, die Lethargiker in Berlin doch noch wach zu bekommen.
Dummheit ist weit verbreitet.
Das sind die gleichen nützlichen Idioten die unseren Eltern vorwerfen warum sie nichts dagegen unternommen haben und dumm labern sie hätten es wissen müssen.
Wehret den Anfängen,ich bin dabei.
das Thema wird vor allem von den hyperventilierenden Pegidagegnern am Leben gehalten.
Puh, was ein anstrengender Tag, alles für die "Bewegung":
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
empathiker...haste eigentlich family?...du postest hier ununterbrochen seit morgen frueh...geh mal ne runde um den block und geniess das schoene wetter...
Selbst wenn die Mio. Migranten alle Deutsche wären, so ist hier trotzdem kein Platz für sie, wir haben noch genug Reserven beim Arbeitsamt sitzen.
Und die haben sicher allerhand was auf dem Kasten ;)...so schlecht sind se nich, dat is nur Merkel und Anhang.
Und Katjuscha wie kann man Amerika von damals, mit dem Deutschland von heute vergleichen ?
*kopfschüttel*
abermals
*kopfschütteln*
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 4. Absatz.
Zeitpunkt: 30.12.14 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 4. Absatz.
nimm aber keinen wasserfesten eding, den bekommste nicht mehr vom bildschirm.
nur mal so´n guter tipp von einem praxisorientieren menschen
Aber du hast recht. Ich hab noch nie was geschafft. Habs noch nie geschafft, so dämliche ausländerfeindlich daher zu reden wie du.
Oder was verstehst du unter "schaffen"?
Häusle im Ländle bauen? :)