PEGIDA - Demo in Dresden!
ich stellte fest , das du ab einen bestimmten punkt nur noch quark schreibst. aber ich kann damit umgehen und heul nicht so rum wie du.
gerne können wir wieder sachlich werden. was vestehe ich denn nicht?
das einwanderung für mich ein segen sein soll?? nein das verstehe ich nicht.
z.b. die fachkräftelüge kann ich dir erklären. zum schluss gehts immer wieder nur um profitmaximierung auf kosten der gesellschaft. und dabei spreche ich nicht von statistiken, irgendwelche durchschnittswerte, sondern von den 90% der gesellschaft die schon mit 855 euro zum mittelstand gehören sollen. wenn du mir folgen kannst....
"auf der anderen seite scheinen die genannten herren die importierte rechtsradikale gewalt in diesem fall Islamistische, EHER UNKRITISCHER zu sehen, zumindest lassen entsprechede posts darauf schließen."
Solltest du deinen Nick vielleicht doch in "Der Der Nix Versteht" ändern.
Hört sich irgendwie indianisch an
laut meinen anwalt (für finanzen) hab ich das so verstanden: ich kann jeden monat z.b. 20 euro im bus liegen lassen.
...
der effekt ist der gleiche.
Toleranz für eine solche Massenzuwanderung aufbringe. Schon jetzt sei die Bereitschaft der Bevölkerung zur Aufnahme von Flüchtlingen begrenzt, wie Pegida und andere Protestbewegungen zeigten.
Sinn forderte deshalb die deutsche Politik zu einer aktiven Bevölkerungspolitik auf, damit die Kinderzahl wieder steige. Es brauche "eine fundamentale und radikale Änderung der verzerrenden Anreizstrukturen im Steuer- und Rentenrecht zugunsten von Familien mit Kindern".
Das passt leider nicht in den großen Plan der NWO.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/...als-sie-einbringt-2162775.html
wer sich seiner existenz selbst nicht sicher sein kann , weil er immer finanziell von monat zu monat hangelt der setzt doch eigentlich keine kinder in die welt.
die ursache wird nicht thematisiert, statt dessen wird massive einwanderung gefordert. das ist doch totaler blödsinn. kulturell wird das land befremdet und die neuankömmlinge kommen zum grossteil im sozialsystem an.
wer noch selber rechnet merkt das das noch unfinanzierbarer ist als der eigentliche zustand ohne masseneinwanderung.
von den nebenwirkungen ganz zu schweigen.
es wird seit jahrzehnten alles nur noch verschlimmbessert. hauptsache die konzerne machen mehr pofite. und sollte es schwierigkeiten geben gibts noch steuermilliarden für banken die sich verspekulierten. ganz toll diese bananenrepublik.
... hat Napoleon bereits vor 200 Jahren beschrieben. Und es hat sich nichts geändert:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 08:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - Unangemessene Verallgemeinerung. Die Sperre wird sukzessiv erhöht. Sperre knüpft an die Moderation mit Sperre vom 17.12.14 an.
Zeitpunkt: 30.12.14 08:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - Unangemessene Verallgemeinerung. Die Sperre wird sukzessiv erhöht. Sperre knüpft an die Moderation mit Sperre vom 17.12.14 an.
also ich will ja nun wirklich nicht in einen Topf mit dir oder Emphatiker geworfen werden. Wer sind also "uns"?
Zur Sicherheit: das erste war ironisch, das zweite absolut ernst gemeint.
Und der Empathiker hat heute tatsächlich zwei Schwarze live und in Farbe in seinem realen Leben gesehen. Du bist ja noch trauriger, als ich bislang dachte.
4069 selber idiot. du warst es doch der mir eine mail schrieb und gleich darauf sperrte. haha, du musst schwätzen.
..unsicher sind nur die dt. malochenden Normalo-Michels. Ist der Job nächstes Jahr noch sicher und ob die Armutsrente später mal reicht? Die massenhaften Teilzeitler sind bereits jetzt die Loser der Nation, sind deren Renten später mal auch die Kleinsten..
sicher kalkulieren kann eben nur ein H4-ler mit sicherem Wohnraum, warmer Bude, Kleider-u. Kühlschrankbezüge, etc. und das auch noch mit zinslosem Darlehensanspruch.Traurig aber wahr damit finanzieren sich die Asylbewerber ihre Hochzeiten um hier noch effektiver, besser und schneller Fuß zu fassen..hies es doch in dem Vid
LOL