PEGIDA - Demo in Dresden!
darf man das nicht mehr sagen was sich hier in deutschland abspielt ?? haben wir schon wieder sprechverbote??
Die Zuneigung zu dem Film sowohl von Antifa als auch Nazis und Rassisten wäre echt mal ne Doktorarbeit in der Kommunikationswissenschaft wert.
Ich find ihn auch ziemlich genial, aber kann mir gut vorstellen, weshalb ihn selbst Nazis in ihrem beschränkten Denkvermögen klasse finden.
wo war denn jetzt die toleranz?? haha , wie geil ist das denn :)))
Und normalerweise sollte er für seine Posts hier mit Schwarzen nur so zugeschüttet werden!
JP, gib endlich die Schwarzen frei *
* (Zitat frei nach HappyEnd)
jawohl das ist meine meinung. ich brauche diese leute hier nicht. selbst wenn sie weiss wären oder grün. vollkommen schnuppe.
Wohnung und Heizkosten
+ 352 €
das wars. Die Wohnung sind dabei in den meisten Fällen Asylbewerberheime (Sammelunterkünfte) oder Gemeinschaftswohnungen mit sehr begrenztem Wohnraum und eher wenig Privatsphäre.
Und ausgerechnet diese Leute spielst du jetzt gegen Renter und Teilzeitler aus?
Mann, was ist nur aus unserem Land geworden?! Gibt es denn nur noch Leute, die anderen Armen was neiden? Geht für was vernünftiges auf die Straße und nicht gegen Asylbewerber!
Mit dem Rassistenschwein diskutier ich jetzt eh nicht mehr. Der hat sich heute ja nun schon mehrfach als Rassist und Nationalist entlarvt. Hab die entsprechenden Posting abgespeichert, damit mir kein Mod irgendwas vom Pferd erzählen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - wiederholt - es reicht - dauersperre droht - Die Sperre wird sukzessiv erhöht. Siehe Moderation mit Sperre vom 30.12.
Zeitpunkt: 30.12.14 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - wiederholt - es reicht - dauersperre droht - Die Sperre wird sukzessiv erhöht. Siehe Moderation mit Sperre vom 30.12.
1.) wer sind denn heute unsere wahren Feinde?
Zum Beispiel die (Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit), die in den beiden Videos zu sehen sind, welches zu betrachten (hast Du´s getan?) ich Dir anempfohlen hatte
2.) was ist eigentlich mit "uns" gemeint
Verstehe ich nicht. Wo habe ich von "uns" gesprochen? In dem von Dir aufgegriffenen Posting jedenfalls nicht. Brauchst Du eine Sehhilfe?
3.) also ich will ja nun wirklich nicht in einen Topf mit dir ... geworfen werden
Keine Bange; dafür sorge ich schon.
Aber vielleicht reifst Du ja noch. Gönnen würde ich es Dir.
"Es darf niemandem verboten werden, im Laufe seines Lebens klüger zu werden."
(Konrad Adenauer)
hier noch mal der Link als Querverweis zum staunen und grübeln @all
http://www.ariva.de/forum/...ative-fuer-Deutschland-AfD-480635#bottom
hab diese beiden vids heute ca. 100 mal verschickt.. das Echo war überwältigend !!
an Handwerker, Geschäftsleute und Freunde aus meinem Bekanntenkreis die allesamt in der Mitte der Gesellschaft leben.. also kommt mir da Bitte keiner mit der Keule.. LOL
durch militanten Meinungsterror.
Die Meinungen der Mitte-Rechts-Fraktion sind auch oft fragwürdig,
aber man kann doch trotzdem
etwas zivilisiert miteinander umgehen oder?
Fehlt vielen hier einfach die Kinderstube?
übrigens bin ich wirklich ein nationalist. das heisst ich finde mein land gut.
hast du damit ein problem. findest du deutschland scheisse?? wenn ja , dann kannst du ja umziehen. take it easy ;)
Sag mal, willst Du Dich wirklich mit dem Petzer, HappyEnd u.a. auf eine Stufe stellen?
Schau doch mal rein, was ich hier viky : Moderatoren bitte mal hinhören: #3877
Stell Dir mal vor, Dein Anschwärzungsantrag hätte Erfolg: Dann könnte man sich weder an 14051948Kibbu´s Ergüssen belustigen noch dessen Geisteszustand leichfasslich einordnen.
Also, überleg´s Dir noch mal.
Ich verachte Petzer.
Damals schon.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Volksverhetzung - und wiederholtes Provokationsposting
Zeitpunkt: 30.12.14 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Volksverhetzung - und wiederholtes Provokationsposting
ich hatte ledeglich eine mail an kibbu geschrieben, er antwortete beleidigend und ich konnt ihm dann nicht mehr schreiben.
dabei hab ich ihm nur über ein thema informiert.
viele sind hier ganz schön unfreundlich.
#3970 um 16:34 Uhr:
Das, was Du da siehst:
https://www.youtube.com/watch?v=kgPBtenPpvw#t=542
https://www.youtube.com/watch?v=7ttutdbLRZ8
gehört nicht zu Deutschland.
leider muss ich dich jetzt melden :)))
Wenn ich mich getäuscht haben sollte, bitte ich vielmals um Vergebung.