Medigene hoch interessanter Titel
Was Biotechnologie bzw. Pharmaindustrie angeht, bleibe ich bei meiner Meinung, dass gegenüber anderen Branchen zB Solarbranche oder Industrie hier ein erhebliches Nachholpotenzial gibt!
Übrigens jeder entscheidet selbst wo er sein Geld anlegt, nicht wahr! Insgesamt kann man auch sagen, dass diie Märkte sehr gut gelaufen sind und dass die DAX-Aktien ziemlich teuer sind. Darum hier zu investieren macht Sinn!!
LG
Die Spannnung steigt - der Kurs sollte so langsam nun anziehen. Rechne bis Anfang nächster Woche mit einem um gut 10 % höheren Kurs. Richtung 3,50 sollten wir schon laufen.
Justachance
Ich erwarte positive Ergebnisse was für positive Impulse sorgen wird!
Die Tricks der Profis sollte man nicht unterschätzen. Sie schüren sogar über Medien Ängste um Kleinanleger aus der Aktie zu vertreiben. Erst wenn sie alle Aktien eines Unternehmens besitzen, werden Sie die ganze Wahrheit erfahren!!!
Mögliche Übernahme von MediGene steht bevor, wie sonst ist das ständige Kursdrücken zu erklären?!
Na ja, die sagen sich halt auch, tiefer gehts nimmer.
Justachance
Ja es ist eine Beruhigung zu verzeichnen aber ein deutliches Signal ist noch nicht zu erkennen.
Das Volumen ist mit steigenden Kurs gestiegen, das ist POSITIV.
Abwarten
Ich würde sagen JA!
Ich erwarte hier keine stufenweise Kurssteigerung, sondern einen gewaltigen Kursprung von bis zu 200%
Das ist meine persönliche Meinung und stellt keine Handlungsempfehlung dar!
Was willst du uns mit diesem chart sagen?
Die Illusion des Neuen Marktes kannste heutzutage schon mal vergessen. Der Ausgabekurs lag um das vielfache höher, jedoch rechne mal die zig Kapitalerhöhungen ein. Der Kurs ist ziemlich verwässert. News gibt es keine, die Vorredner sagten auch bereits, dass nun alles von EndoTAG abhängt. Wir Investierten sind nun von den Ergebnissen abhängig...man kann nur hoffen...ansonsten kann der Absturz sehr tief werden...
Nur meine Meinung!
kann mich deiner Meinung nur anschließen
Der Chart soll auch nichts positives darstellen.
Sollten die laufenden Tests in die Hose gehen, wird es noch Dunkler wie unter der Vulkanaschewolke.
Es bleibt ein Zock. Rot oder Schwarz.
Meine Meinung
Aber ohne echte Nachrichten geht es bei Biotechs halt meist bergab, alle warten auf News :)
Irgend etwas liegt allerdings in der Luft. Medigene spürt genau das die Luft brennt und hat sogar die Frage aller Fragen auf der Homepage eingestellt. "Wann kommen die Brustkrebsdaten?" Beantwortet hat man sie allerdings nicht. Nur die Aussage getroffen, das keinerlei Ergebnisse feststehen. Und auch die bei den Dienstleistern vorhandenen Einzeldaten können keine Aussagekraft haben. Es hört sich ganz danach das Medigene abschließende Daten sammelt, in ein System klimpert und dann auf den Auswerteknopf drück und dann in der selben Sekunde den Markt darüber informiert. Ich glaube ehrlich gesagt die Medigene Fuzzies halten die breite Anlegerschaft für ziemlich bescheuert. Und das sind wir auch, weil wir hoffen und hoffen und hoffen. Und bis heute kam kein Bekenntnis von FM, durch den Kauf eigener Aktien.
Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, das genau die hoch gelobte SEDA Finanzierung dem Finanzvorstand das Genick gebrochen hat. Seit Monaten wirf YA seinen Tranchen auf den Markt und drück den Kurs immer weiter. Jede Minierholung wird zum Ausstieg genutzt weil man sich sicher sein kann die Aktien immer billiger zu bekommen. Das selbe Spielchen auch bei Sygnis. Hätte man einmal die Hosen runter gelassen und eine KE zu einem vernünftigen Preis durchgeführt ganz klassisch, dann stünde Medigene heute mit mehr Cash und einem besseren Kurs da. Im Gegenteil man hat sich nicht einmal dagegen abgesichert, das YA die Aktien gleich wieder am Markt platziert. Da hat sich Herr Klaue richtig übers Ohr hauen lassen.
Mit Dr. Max Klaue verlässt der nächste Top-Manager das Unternehmen.
Liest man die Tagesordnung unter Punkt 7 und 8 wird einem auch nicht besser:das genehmigte Kapital von 2009 über 14.946.012 wird aufgehoben und ersetzt durch 18.066.102. Das aus 2009 ermächtigte Kapital zur Ausgabe von Wandel-oder Optionsanleihen über 50.000.000 wurde nicht invollem Umfange ausgenutzt und wird ebenfalls aufgehoben und durch eine Ermächtigung für W/O-Anleihen über 75.000.000 € ersetzt. Das alles spricht nicht für rosige Aussichten