Medigene hoch interessanter Titel
Einsammeln und verbilligen macht Sinn!
ich bin der meinung, dass hier große Knall bevosteht!
Jeder handelt für sich und soll eigene meinung datrüber bilden!
Hätte doch gereicht, das Du postiv gestimmt bist.
Ich nicht, wenn ich den Kurs heut sehe.
mein lieber Freund, was Aktienkurs angeht jedem ist es klar was hier abläuft - Nähmlich sie nutzen die schlechte börsenstimmung für ihre Unwesen. Wer dabei naiv ist und sich von ihren Aktien verabschiedet der ist hier fehl am Platz. Der soll sein Geld lieber am sparbuch anlegen um sich viel Schmerz zu ersparen..:)
Übrigens warum kauft man eine Aktie wenn er nicht daran glaubt und bereit ist die Aktie mindestens 2 Jahre zu halten?!!
Falls die Aktienkurs weiter fällt, werde ich nochmals verbilligen!
Klaro?
BYE
Die schlechte Nachricht wird noch kommen.
Immer weiter nachkaufen würde ich nicht.
Die Aktie überhaupt zu besitzen ist schon schlecht.
Aber jeder wie er es braucht.
Gruß
Soll ich meine Aktie an Shortseller verschenken??? Nö. nö... ich habe die medigene Aktien nicht als Tradingposition ins Depot genommen sondern als Langfristiges Investment!
Darum bin ich trotz Rücksetzer entspannt und sogar kaufe nach!
Garrisson wieso mein lieber Freund, wir kennen uns doch nicht.
Was für Scherzen sorgen könnte, wenn Du versuchst andere Leute dazu zu bringen in die Aktie einzusteigen obwohl sie soeben
den Abwärtstrend fortsetzt.
Mag sein das dort eine Gewinnchance ist aber nur kurzfristig und ich denke genau das willst Du.
Ich bin nicht nur hier investiert, hab mein Kapital verstreut...
Natürlich wer auf Poster hört und sein geld investiert, der hat schlechten Ratgeber!!!
Ach ja. Wenn Du unterhaltung brauchst dann besucht andere Pusher-Thread wo per Auftrag gepusht wird...:)
LG und endgültig BYE, Garry hat keine zeit mit Amateure zeit zu vergeuden!
aber Nachkaufen erst, wenn es nochmal krachen sollte.... da ist noch reichlich Luft nach unten ;-)
nachdem ich vor gut gut einem monat hier bei 3,60 eus ein- und kurz danach mit minus 2% ausgestiegen bin, ich weiss interessiert hier keinen...., habe ich heute nachmittag abermals meinen einstieg ggeewwaaggtt. bin von den fundamentalen daten alles andere wie überzeugt hoffe jedoch auf eine wenn auch kurze gegenbewegung die ja jetzt mal einsetzen müsste... allen investierten noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
Denn sie haben heute vollkommen unbegründet die Aktie unter die Räder genommen. Sie erhofften sich wegen miesen Gesamtmarkt Panikverkäufe in großem Still, die nicht angetretten sind. Zwar haben sie eigene Aktien am Markt geworfen, dennoch wollen manche Arivaner, die wahrscheinlich mit denen mitmachen, dass man sich hier nicht positiv äußert..:)
Da ich nicht zu der Mafia gehöre, habe mich wie üblich hier etwas öfter zu Wort gemeldet..:)
*gg*
Weitermachen Männer. Einer muß die Zeche halt zahlen.
Ich habe diese Ruhe und kann warten, denn das investierte Geld bringt im Moment
wo anders auch keine Zinsen.
Wünsche allen noch eine gute Zeit
denn selbst wenn eine positive Nachricht kommt, wird deswegen der Kurs nicht direkt durch die Decke gehen, aber dann weiss man zumindest es geht mal weider nach oben;
die Tendenz der letzten Wochen und Monate zeigt jedoch einfach nur nach Süden...
Als erstes deutsches Biotech-Unternehmen verfügt MediGene über ein Medikament auf dem Markt, ein zweites wurde in den USA bereits zugelassen. Darüber hinaus hat MediGene mehrere Medikamente in der klinischen Entwicklung und verfügt über innovative Plattformtechnologien. Die Kernkompetenz von MediGene liegt in der Erforschung und Entwicklung von neuartigen Ansätzen zur Bekämpfung von Krebs- und Autoimmunerkrankungen. Damit konzentriert sich MediGene auf Indikationen mit großem medizinischen Bedarf und hohem wirtschaftlichem Interesse.
MediGenes strategisches Ziel ist, alle Kernbereiche der modernen Medikamentenentwicklung im Unternehmen zu integrieren – von der Erforschung neuer Therapiekonzepte über die Entwicklung von Medikamenten bis hin zu deren Vermarktung.
----------------------------
Nachkaufen?!!! Warum nicht! Ich denke, man tut etwas Gutes für krebskranke Menschen, wenn man in MediGene investiert.
alle BDSK opfer, die sich nach der PII evtl. hoffnung auf Endo gemacht haben, sind schon lange tot !
Ich habe das Gefühl, dass viele Forenschreiberlinge (Aktionär-Online...:)) versuchen gezielt die Aktie schlecht zu reden damit sie billig rein zu kommen..:)- Kleinanleger sollte den Medigene-Aktien fernbleiben. Erst wenn der Manipulator genung Aktien eingesammelt hat, werden sie Kleinanleger davon informieren..:)))
Darum jetzt kaufen macht Sinn!
Kostolany sagte einmal: "Wenn die Börsenspekulation leicht wäre, gäbe es keine Bergarbeiter"!