Maxx TV AG
Sehr geehrte Aktionäre,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Antrag auf Listing von der Berliner Börse angenommen wurde. ""In den nächsten Tagen wird somit auch wieder der reguläre Handel unserer Aktie möglich sein""". Hierzu werden wir sie auf dem Laufenden halten, gleiches gilt natürlich auch für die weiteren Aktivitäten der MAXX-TV AG und deren Tochter BOXX-TV GmbH.
Aber auch kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich mir die Gesichter vorsteller derjenigen die schon mit dem Staatsanwalt drohten oder von Anfang an sagten das Maxx es nicht mehr schaffen wird. Sicher habe ich auch meine Bedenken aber wir werden sehen was passiert. Im Übrigen bin ich nicht überzeugt das Herr Schwarz verantwortlich für die Neulistung ist, vielmehr gehe ich davon aus das er ein bequemer Platzhalter von Peters und Berk ist die als Großaktionäre sicher ein Interesse haben die Aktien die sie noch im Depot haben zu verkaufen.
Maxx bleibt höchst spekulativ bis die Tochter in der Lage ist Zahlen zu präsentieren, die ohne einen Vertriebsmann in den USA sicher nicht zu erzielen sind. Weiß jemand warum Scharper damals ausgestiegen ist ?
Peters und Berk wollen Ihre Aktien verkloppen und mehr nicht. Glaubst Du das DU oder ein anderer im Forum die bewegen konnte ???
Aber Du solltest einmal anfangen Deine alten Posts zu lesen und Deine Einstellung zum Leben.
Na denn,
Und von eine Ueberprüfung des Börsenprospektes durch Das Bafin steht auch nichts.
Der Börsenprospekt muss auch nicht sehr ausführlich sein.
Interessant sind nur die Folgepflichten. Na dann warten wir einmal auf den Halbjahresbericht!
Schön das es doch wieder zu einem Listing gekommen ist.
Wollen mal sehen, was da so auf uns zukommen wird. Allen Aktionären von Maxx TV viel Glück.
Und auch weiterhin gute Nerven.
Gruß
daxchopper
schlecht zu reden. Hoffentlich kommst du mit deinem Gewissen klar. Es ist zu wünschen.
Und für Dich
zuviel Gier frisst zuviel Hirn!
In den Geschäftsbedingungen zum Freiverkehr steht, dass ein Halbjahresbericht veröffentlicht werden muss.
Dieser Punkt tönt wenigstens positiv!
Jetzt stellt sich die Frage, ob und wann dieser veröffentlicht wird.
@micha
schöne Zeit am Mittelmeer und lass es Dir gut gehen!
Du hast Doch immer so negative Stimmung gemacht und jetzt klein beigeben ?
Auch wenn noch viel bei Maxx zu tun ist, so ist es doch klasse das trotz aller Unkenrufe noch etwas passiert.
Stand 15.10 Uhr
Bid 1.520.000 0,002 Ask 0,03 1.215.000
Hoch Tief Umsatz
0,004 0,002 2.685.000
gruß msvd
#1038, 08:56:
"Wenn man auf der Homepage der Börse Berlin die Geschäftsbediengungen studiert, weiss man auch warum Maxx TV nun in Berlin gelistet wurde. Da muss man nicht sehr viele Bedingungen erfüllen!"
#1045, 13:20, michajournal:
"...Berlin, ist ja dafür bekannt, dass die Voraussetzungen für ein Listing nicht hochgesteckt sind..."
#1046, 13:37:
"Darum hat man wohl auch Berlin ausgesucht!"
und nun nochmal #1046, 13:37:
"In den Geschäftsbedingungen zum Freiverkehr steht, dass ein Halbjahresbericht veröffentlicht werden muss."
Wie kommt man darauf, so unreflektiert Falschinformationen zu verbreiten? Und das zum Teil auch noch innerhalb eines einzigen Posts? Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutsche Börse AG für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse" - auch genannt Open Market - neben die Geschäftsbedingungen des Freiverkehrs Berlin gelegt? Offensichtlich nicht, sonst hättest Du nämlich festgestellt, dass es in Frankfurt z.B. keine Verpflichtung zur Veröffentlichung eines Zwischenberichtes gibt. Ebenso sind die Einbeziehungsvoraussetzungen in Bezug auf Streubesitz u.a. in Berlin viel differenzierter herausgearbeitet.
Aber Maxx ist ja nach Berlin gegangen, weil da alles so lax gehandhabt wird...
Dabei hattest Du Dir zwischendurch so viel Mühe gegeben, Deinen Posts Substanz durch Research zu verleihen... Bist Du von den Ereignissen so überrumpelt worden? ;-)
Freu Dich doch einfach einen Moment lang mit den Aktionären, dass sie, wenn schon kein wertvolles, zumindest aber wieder ein handelbares Gut haben.
Inhaltlich wird es, wenn Maxx nicht radikal seine Geschäfts- UND Kommunikationsstrategie umstellt, in naher Zukunft sicher wieder genug Punkte geben, über die man sich trefflich und konstruktiv streiten kann. Die Tatsache, dass der Handelsplatz nun Berlin heißt, gibt das aber nun mal nicht her...