Maxx TV AG
Home Electronic Electronics
Ohio:
Skyview Electronics
Texas:
Houston Media Systems
(Quelle: http://www.stores.boxx-tv.com)
dem Unternehemen mit seiner Wahl wieder eine rechtliche Grundlage zu geben,
ein Relisting zu bewirken und
den Informationsfluß deutlich zu verbessern.
Und das alles nicht einmal innerhalb eines Monats !!!
Respekt und Glückwunsch hierfür, wir werden sehen, wie sich das Projekt in Zukunft entwickelt.
Sowas wie die beiden, die bösartige Energie mit der die das Forum hier vergällt hatten ist m.E. jenseits von gut und böse. Gott bewahre mich im künftigen Leben von solchen Zeitgenossen.
und ich hoffe und glaube, daß hierzu jetzt wieder mehr geschrieben werden kann.
Die endlosen Diskussionen der letzten Wochen mit micha, Kataster, Lola und travel zeigen doch die wahren Beweggründe, richtige Aktionäre haben hier nur noch selten oder gar nicht mehr geschrieben.
Daß sie jetzt wieder da sind, zeigt doch, daß sie natürlich interesse an Information und Austausch haben,
aber eben nicht an der dämlichen Endlosschallplatte der genannten Personen.
Ich bin mit sicher, daß MAXX-TV noch erfolgreich sein wird.
Wie sich jetzt zeigt, zurecht.
Die Motivation der Genannten bleibt ein Geheimnis, bei micha jedenfalls ist es, das muß man ganz deutlich sagen, kriminell.
Was mich immer optimistisch gestimmt hat, waren die fortdauernden Aktivitäten der Geschätsführer und aller anderen Beteiligten, auch wärend der Zeit, in der die Aktie nicht gelistet war.
Hier wurde ganz deutlich, daß es ihnen nicht um Abzocke ging (denn die war ja zu diesem Zeitpunkt nicht möglich), sondern um den Erfolg des Projekts.
Ich möchte nicht weiter auf diejenigen eingehen, die mit schamlos mit den Ängsten der Aktionäre gespielt haben und stets versuchten, diese und die Firma mit haltloser erlogener Kritik zu ruinieren.
Nun endlich ist die Aktie wieder handelbar und es geht weiter,
hoffenlich auch mit dsteigendem Angebot und solidem Erfolg.
Ich bin weiterhin davon überzeugt.
ich denke auch, daß das übertrieben wäre,
ein Lob an der richtigen Stelle ist in Ordnung, ebenso Kritik.
Ansonsten sehe ich die Sache ähnlich wie Du und AVOR.
Was daraus wird, wird die Zeit zeigen, der Anfang ist nun aber gemacht.
Da hast Du mein Posting (absichtlich?) aber schön missinterpretiert.
Ich wollte nur wissen, wann den bei MaxxTV "3 Monate nach Ende des Berichtzeitraums" ist.
Ist für mich eine sehr schwamige Formulierung.
Ich habe bei anderen, in Berlin gelisteten Firmen (Filmconfect, GB-Mining, IQ-Investment, Motion Network, etc.)auch nirgend einen Zwischenbericht gefunden. Gilt diese Regelung nicht für alle in Berlin gelisteten Firmen?
Oder wird in Berlin einfach schlecht kontrolliert?
Ich würde Dich doch nie missinterpretieren... ;-) Ich fand es nach dem Lesen auch sehr schwammig, was mich zu meinem kleinen Roman verleitet hat.
Deine Kommentare waren, im Gegensatz zu anderen, stets sachlich und fundiert.
Ich hoffe und glaube, daß das so bleibt !
WAS WÄRE DER THREAD OHNE JULE DER ALLES IN FRAGE STELLT UND STÄNDIG KRITISIERT: Also, achte auf die Polarität/Dualität, denn wir leben immer noch darin und Du sowie ich, sowie Warren, sind part davon.
Die reicht bestimmt auch noch. :.)
alexa.com
Boxx-tv.com users come from these countries:
100.0% Germany
Ist diese Website nicht für Nordamerikaner und Kanadier gedacht?
so kommt man aber auch zur englischen seite von boxx-tv...
da braucht man kein ".com" dazu
Quelle: alexa.com
da der traffic bei boxx-tv.de ca bei 13.5 mio liegt ist dies irrelevant.
DIe Hompages werden in good old Germany angeklickt und nicht in USA und Kanada!