Maxx TV AG
Ich habe gerade noch mal bei der Börse Berlin nachgeschaut.
Handel bei Maxx-TV ist der 26.08.2009 im Freiverkehr und Skontroführer ist die Peter Koch GmbH.
Gruß Hase
Kannst ja bei der Börse Berlin unter Bekanntmachungen nachschauen.
Also doch handelbar.
Die Frage ist nur zu welchen Kurs
Wie der weiße Engel schon sagte, gibt es wohl heute noch keine Kurse. Aber die Dame bei der Fa. Koch wollte sich nicht festlegen, wann der erste Kurs gestellt wird.
Gruß Hase
Verkauf §250.000,000 St. A0M0KX / CH0039835357
MAXX-TV.AG IA SF-,01 0,05 Berlin
31.08.2009 angenommen
Letzter Kurs -- k.A.
Geld 0,001 1.068.000 St.
Brief 0,05 252.800 St.
Sicher ist aber, daß der Wert an der Börse Berlin geführt wird.
Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht all derer,
die behauptet haben, es wird ganz sicher kein Listing mehr geben (und davon gibt es einige, ich könnte sie hier aufzählen, aber das tut nichts zu Sache).
Das Relisting beweist aber auch, daß MAXX-TV die gesetzlichen Mindestanforderungen erfüllt.
Dies alles wurde ja so oft angezweifelt.
Wir dürfen also alle gespannt sein auf die Entwicklung (sowohl des Aktienwertes, als auch des operativen Geschäfts).
Sollte Schwarz hier genauso stark arbeiten, sehe ich die Zukunft aber alles andere als "schwarz"
so ein paar schweine.
leute - ihr tut mir richtig leid.
hoffentlich habt ihr die goldene regel der streuung beachtet und
nur 1 oder 2 prozent investiert.
bei vg-gold habe ich mich auch prozentual übernommen ( kommt nie wieder vor)
aber da geht wenigstens nach 2 jahren wieder was.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Antrag auf Listing von der Berliner Börse angenommen wurde. In den nächsten Tagen wird somit auch wieder der reguläre Handel unserer Aktie möglich sein. Hierzu werden wir sie auf dem Laufenden halten, gleiches gilt natürlich auch für die weiteren Aktivitäten der MAXX-TV AG und deren Tochter BOXX-TV GmbH.
Wir bedanken uns bei allen Aktionären, die an uns geglaubt haben und möchten uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen.
Unser nächstes Augenmerk wird auf die Verbreiterung des Senderangebots und die Neuorganisation des Vertriebs in den USA gerichtet sein. Es sind bereits erste Schritte getan, um uns für die weitere Zukunft gut im Markt aufzustellen
Freundliche Grüsse aus Zürich
DAVID SCHWARZ
Verwaltungsrat
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born