Maxx TV AG
Mal ist es Boshaftigkeit, mal Unwissen, oft Dummheit - aber unterm Strich immer Gier.
Auch wenn es mir egal ist ob Leute hier eine Person, die nicht mehr bei Maxx/Boxx ist gelobt oder vernichtet wird aber ich finde es bedauerlich wenn Anschuldigungen ohne Beweise gemacht werden. Was ich gelesen habe antwortet Schaper auf Emails und Du solltest einfach fragen. Wieso sollte Schaper seine Zeit hier verschwenden ? Maxx hatte doch andere wie Frost1 hier die Stimmung für die Aktie gemacht haben.
Bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten: 1. Wann ist die Aktie wieder handelbar ? und 2. Wer vertreibt die Boxen ?
Es wäre schade wenn hier wieder der Staatsanwalt beschäftigt wird wie wir es von Michajournal gewohnt sind.
Zum anderen ist es schon wichtig für den Aktienkurs einer hoffentlich bald wieder handelbaren Aktie ob ein Produkt vertrieben werden kann oder nicht. Wenn es Dir nur darum geht Deinen Bestand zu verkaufen dann ist das o.k. für mich. Langfristig denkende Menschen wie ich einer bin schauen schon darauf was die Aktie leisten kann und zocken nicht nur.
Die Frage allerdings die man sich stellen sollte: Wer sollte das Ziel werden ? Berk und Peters oder vielleicht Grobbin oder Schaper ???
Kann der neue Verwaltungsrat schon haften ???