Maxx TV AG
Und ich beleidige auch keine Kritiker. Ich kritisiere sie gelegentlich. Aber in der Regel tue ich das genau dann, wenn es etwas zu kritisieren gibt.
Jetzt zum Beispiel bei Dir:
#1048, 14:46:
"Hallo freut euch doch alle mal das Maxx wieder gelistet ist und beschimpft euch nicht schon wieder !"
Ich freue mich! Gut, gell? Andere offensichtlich weniger.
Bei Alpenmädel z.B. weiß ich nicht, ob sie sich freut. Ist mir eigentlich auch egal und muß sie ja auch nicht. Aber offensichtliche Widersprüche zeige ich auf, was Du ja offensichtlich auch (an)erkennst?!:
#1052, 20:53:
"Du magst recht haben bei Alpenmädel"
Und dann #1054, 21:26:
"...und nicht irdenwelche Kritiker beleidigen."
Dir kann ich das ja fast nicht übel nehmen, da ich hier ja ein bißchen mitbekommen habe, wie sehr Dich das Maxx-Thema belastet und auch weiß, dass Du bei Deinen Posts Deinen Emotionen gerne mal zu Ungunsten der Sachlichkeit freien Lauf lässt.
Aber deshalb musst Du mir 1. nicht verbieten, sachliche Kritik dort zu üben, wo sie angebracht ist, und mir 2. nicht permanent völlig haltlos unterstellen, ich würde für Maxx arbeiten. 3. Wenn Du Dir schon einredest, dass Du weißt, wer ich bin - siehe #1052 "oder sollte ich Dich lieber ...... nennen,also bei Deinem richtigen Namen ?" - dann kläre mich und die anderen Diskutanten hier mal auf. Lass ihn raus. Vielleicht gefällt mir der Name ja und ich lasse mich umtaufen... ;-)
Ich heuchle kein Mitleid. Ich habe auch kein Mitleid. Ich habe Verständnis für Deinen Unmut und dieses Verständnis ist nicht geheuchelt. Aber lassen wir das. Es ist schwierig, eine vorgefestigte Meinung aufzuweichen, wenngleich ich der Auffassung bin, dass meine Beitragshistorie einen solchen Rückschluss, wie Du ihn ziehst, eben gerade nicht zulässt. Es sei denn, Deine Gleichung lautet "Wer gelegentlich Maxx-Gegner kritisiert ist automatisch Maxx-Pusher." Dann ergebe ich mich und gestehe alles... ;-)
Gute Nacht!
Ob in Frankfurt oder in Berlin das Listing einfacher zu bewerkstelligen ist, ist Ansichtssache! In Berlin braucht man meines Wissens aber keine 250'000.-Euro Bareinlage!
Da in Berlin und Frankfurt viele Pennystock-Abzocken gelistet sind und waren (Tier-Spezi, Center-Tainment, Amitelo, etc.) ist es ja an beiden Orten nicht sehr schwierig, sich listen zu lassen!
Viele liebe Grüsse aus dem Pennystock-Paradies
Travel
Und alles natürlich nur meine ganz persönliche meinung!
bis zu welchem Datum muss der Halbjahresbericht veröffentlicht werden?
diese Frage interessiert sicher auch die MaxxTV-Aktionäre!
"Da in Berlin und Frankfurt viele Pennystock-Abzocken gelistet sind und waren (Tier-Spezi, Center-Tainment, Amitelo, etc.) ist es ja an beiden Orten nicht sehr schwierig, sich listen zu lassen!"
Das ist sicher so, war aber in der Vergangenheit noch viel leichter. Und wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, wird es wahrscheinlich auch wieder leichter werden. Die Börsen wollen doch mit diesem Segment einfach nur Geld verdienen... Das ist einer der Gründe, warum ich hier schon darauf hingewiesen habe, dass die Aktionäre ihre Anlagestrategie durchaus selbstkritisch hinterfragen sollten. Der Freiverkehr ist nichts für Sparbuchaktionäre. Bitte versteht das nicht als Entschuldigung für das Geschäftsgebahren der Börsen und einiger dort gelisteten Unternehmen. Das ist eine andere Baustelle. Zynisch ausgedrückt würde ich es so beschreiben: Wenn ich nicht Schwimmen kann, bleibe ich besser im Kinderbecken...
1. K-TV bereichert das Programmangebot bei BOXX TV
2. BOXX-TV schreibt neue Empfangsboxengeneration aus
Weitere Plattformen in Projektion
Bremen, den 28. August 2009
Ab sofort können die Abonnenten von BOXX-TV einen weiteren Sender aus Österreich genießen. Nach der abgeschlossenen Testphase ist nunmehr der österreichische Sender K-TV, der Sender für Kirche und Kultur, für alle Abonnenten im Familienpaket in den USA und Kanada frei geschaltet.
Dazu Uwe Peters, Geschäftsführer von BOXX-TV: „Mit K-TV bauen wir unser familienorientiertes Programmpaket sukzessive aus. Wir begrüßen K-TV an Bord unser Fernsehboxx. Unsere Abonnenten haben den Sender automatisch kostenfrei dazu geschaltet bekommen.“
Weitere Plattformen in Projektion
Bremen, 28. August 2009
Die Bremer BOXX-TV.GmbH hat eine Ausschreibung für eine neue Set-Top-Boxen-Generation gestartet. Neben dem Empfang von gestreamten Fernsehprogrammen, müssen diese Empfangsräte auch interaktive Funktionen nutzen können.
Uwe Peters, Geschäftsführer der BOXX-TV GmbH: „Wir haben feststellen müssen, dass unsere deutschen Kunden in Übersee auch deutsche Technik nutzen möchten. Die bisherigen Fernsehboxen waren ausschließlich für den reinen Fernsehempfang vorgesehen. Die Zuschauer erwarten jedoch Multimediale Empfangsgeräte, die neben dem Fernsehempfang auch Web-TV und andere Applikationen darstellen.“
Boxx wird die bei den Abonnenten vorhandenen Empfangsgeräte in Kürze daher austauschen.
Die Ausschreibungsunterlagen können bei BOXX-TV angefordert werden.