Maxx TV AG
Wenn das dann ein Qualifikationsnachweis sein sollte, dann solltest Du Deine "Beruf" auch an den Nagel hängen. Oder habe ich Deine journalistischen Erfolgsstories lediglich übersehen? ;-)
Das Internet ist natürlich ein guter Anfang, wenn es darum geht, Research zu betreiben. Aber wenn jemand dort nicht gebührende Erwähnung findet, kaqnn man doch nicht daraus schließen, dass derjenige ggf. nicht qualifiziert ist. Vielleicht liest Maxx/Boxx ja mit - wenn der Olli es denn schon nicht tut... - und fühlt sich diesmal bemüssigt, im Vorfeld der GV ein CV des Kandidaten zu veröffentlichen...
Schönes Wochenende.
Mein Hinweis sollte lediglich daran erinnern, dass sowohl vorhandene als auch nicht vorhandene Informationen im Internet eine Rückschluss zu lassen oder gar den Anspruch auf Vollständigkeit verkörpern. Im Internet wird nunmal in der Regel nur das dargestellt, was der Verfasser darstellen will. Das reicht von gnadenloser (falscher) Selbstdarstellung über objektive Berichterstattung bis hin zu gnadenlosen Diffamierungskampagnen Dritter.
dann fang mal an Dich zu bilden und lies mein Posting 596 gaaaaaaanz langsam durch.
Dann merkst auch Du vielleicht, worauf es sich bezieht!
Micha hat es gemerkt, und mir geantwortet. und damit ist für mich der Fall erledigt!
Wie wäre es!
Du postest die Quelle zum "erfahrenen Anwalt" und ich erkläre Dir dann, worauf sich mein Posting bezogen hat!
Schade, das nicht einmal offen über diesen Punkt gesprochen wird.
Viele Aktionäre haben gejammert und geschimpft über das was bisher von Maxx-TV kommt. Aber mal eine aktive Besprechung vor der GV hier im Forum gibt es nicht.
Das kann ich nicht verstehen.
Ich fahre nicht hin, lasse mich aber vor Ort vertreten, da ich nicht allen Punkten zustimmen kann.
Wie sieht es bei Euch aus.
Sich hinterher zu beschweren und sich dann die Finger wund schreiben ist mehr als witzig, wenn man selbst nicht aktiv ist.
Gruß Hase
Wer selbst nicht unternimmt, braucht sich auch nicht zu beschweren.
Ich selbst lasse mich auch vertreten, da ich nicht persönlich anwesend sein soll.
Und Du kannst mir glauben, daß meine Stimmen in fast allen Punkten anders ausfallen bei der Aufstellung und Wahl von Hülzer, den ich nicht kenne und der es auch nicht nötig hat auf Anfragen einzugehen,
als bei einem Dr. Schaper, der wirklich eine tolle und vorbildliche Arbeit geleistet hat mit minimalem Budget,
und der immer erreichbar war und auf die Fragen der Kunden und Aktionäre stets einging !
Mein Ziel ist und war es nicht ,Maxx-TV in Grund und Boden zu reden. Ich habe in Maxx-TV investiert und sehe nach wie vor, wenn auch geringe Chancen, das es doch noch in die richtige Richtung geht.
Ich habe gehofft, hier Informationen zu erhalten und einen Austausch mit den Aktionären zu erzielen.
Nur gemeinsam können wir eventuell auch bei Max-TV etwas bewegen.
Wie hat msvd sehr treffend im ersten Posting formuliert:
Dieses Forum soll den geschädigten Aktionären die Möglichkeit geben sich auszutauschen und sich abzustimmen.
Dieser Punkt wird hier leider bisher nicht umgesetzt. Wenn nicht vor der GV, wann dann!
So, jetzt habe ich genug gemerkert!
Gruß Hase
Ich warte die GV ab, meine Hoffnung ist aber mittlerweile auch fast bei null für MAXX. Ich halte die Grundidee von MAXX nach wie vor für gut aber die scheinen damit völlig überfordert zu sein. Dieses Chaos ist wirklich unerträglich, ob Schaper gut gewesen ist oder nicht keine Ahnung. Ob es der Hülzer kann, auch keine Ahnung; eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer werden.
So, liebe Grüße an die Aktionäre
Euer Frost
Soll nur ein Hinweis sein, falls Ihr es nicht schon gelesen habt.
@Frost und Warren B: Vielen Dank, das wenigstens Ihr Euch als Aktionäre dazu geäußert habt.
Gruß
Hase
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.09 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Hört sich doch ganz gut an,
wir werden sehen...
Moderation
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born