Maxx TV AG
Vergiss nicht Dein Posting 671 auch zu melden ist off-topic und beleidigend!
oder gelten für Dich andere Massstäbe?
Ist halt alles eine Frage des Charackters!!!
Hier gibt es unterschiedliche Auffassungen - na und?
Ein paar Pseudomoralisten versuchen von Beginn an eine Gut und Böse Story draus zu stricken.
Wer im Glashaus sitzt...
Und das ist das Einzige, was wir Aktionäre wirklich wollen !!!
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.09 18:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
Zeitpunkt: 29.07.09 18:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
@zürich
hast Du dazu auch eine Meinung?
Warum hackst du so auf micha rum?
Warren beantwortet doch die einfachsten Fragen auch nicht und von Frost habe ich auch noch nichts gehört?
wo ist da der Unterschied?
Entweder alle an den Pranger stellen oder keinen!
micha, mich würde schon auch interessieren ob Vahl noch bei Makro oder Maxx/BoxxTV tätig ist!
Weisst Du mehr dazu?
Oder weisst Du, wie lange er dort beschäftigt war?
Vielleicht hat ja auch sonst noch jemand mit M.Vahl Kontakt gehabt. Könnte sich ja melden!
auf micha rum, weil ich ihm eine Frage gestellt habe.
Was ich von Meldearien, wie sie von einigen hier gerne zelebrieren, halt, habe ich schon mehrfach kundgetan. Ich finde sie schlichtweg unnötig, solange alle den Ton einigermassen bewahren.
Und natürlich würde ich es auch begrüßen, wenn Frost auf Deine Frage hin etwas präziser wird.
Aber das "Hacken" überlasse ich in dem Fall Dir - Ist ja auch Deine Frage...
Ansonsten bin einfacher Aktionär bei MAXX, der sich nichts mehr wünscht als das die Aktien wieder handelbar werden und die bei MAXX endlich das Chaos beseitigen.
So, ich geh jetzt ein Bierchen trinken..
Viel Spaß noch
@Micha: Ich bin Diplom-Jurist, das ist im Gegensatz zu "Journalist" ein geschützter Begriff und setzt einen Uni-Abschluss mit Examen vorraus.
kannst Du gut, aber eine einfache Frage zu beantworten fällt Dir offensichtlich schwer!
Also noch einmal:
Von wann bis wann war Michael Vahl alias Frost1 für die Makro Capital Gmbh projektbezogen tätig?
Um Antwort wird gebeten!
Ist denn das so schwer?
"Da der ganze Vorgang aber an unseren Büros in Zürich vorbeiging, war auch die Kontrolle von Zürich aus erst zu einem späten Zeitpunkt möglich."
Humor haben sie aber (noch) ...
So wie es halt von vielen Schweizer Penny-Stocks gehandhabt wird!
Es steht jedem Maxx-TV Lobpreiser frei, einmal dort vorbeizugehen und meine Aussage zu überprüfen. Auch ein einfacher Anruf bei Maxx-TV würde wohl genügen.
Vielleicht am Freitag nach der GV könnt Ihr ja mit dem neuen Verwaltungsrat einmal eine Besichtigungstour der Büros machen!
Sehr wirr, aber durchaus spannend.