Maxx TV AG
geht es noch? Anybody home??? Du siehst keinen Unterschied zwischen "für Maxx gearbeitet hat" und "noch heute für Maxx arbeitet"???
Um mir in den Kittel rein zu helfen, müsste man ihn Dir wohl erst wegnehmen...
Du solltest erst die Blutdrucktabletten einwerfen, dann lesen, tief Luft holen und dann - vielleicht - posten...
Ich weiß jetzt noch nicht mal, obs amüsant ist oder ernst?!
Hier bist du völlig fehl am Platze!
Es stimmt, dass ein Briefkastenfirma alleine noch nichts Anrüchiges darstellt.
Nur sollte man dann in den Newslettern nicht die gar nicht existierenden Büros erwähnen. Klingt nicht sehr glaubwürdig!
Bin ja gespannt, wer Direktor mit Schweizer Wohnsitz wird und wo der Herr (oder Dame) dann seinen "Arbeitsplatz" hat.
möglich war. Am liebsten hätte ich mich gleich dazu geäußert, da ich aber meinen Job nicht verlieren will
(habe mit Maxx TV schon genug verloren)habe ich dies unterlassen.
Auch mich hat Micha damals bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, ob zu Recht oder nicht sei jetzt mal
dahingestellt. Fakt ist das es zur damaligen Zeit einige heftige Ausseinandersetzungen zwischen uns gab
und ich mich ein Mal im Eifer des Gefechtes dazu habe verleiten lassen etwas zu schreiben was nicht in
Ordnung war. Dies war ein Fehler und dafür werde ich auch ggf gerade stehen. Heute habe ich ein Schreiben
von der Staatsanwaltschaft Hanau erhalten in dem die mitbeschuldigten mit Familiennamen aufgeführt wurden.
Bei einem dieser Namen kam mir sofort ein Verdacht auf, irgendwie kam mir der Name bekannt vor, leider
konnte ich nicht weiter recherchieren, da ich zur Arbeit musste. Hier bei Ariva bekam ich gegen mittag mit um
wem es sich handelt, dies war ehrlich gesagt ein Schock, denn in einer persönlichen eMail von Herrn Rothschild vom 30.04.09 wurde mir mitgeteilt (dies kann ich belegen).........gerne können Sie unser Team kontaktieren, das
sich mit viel Elan für das neue Listing einsetzt und daran arbeitet. ... Kontaktadresse M.V
Ich werde jetzt hier keine Hexenjagd eröffnen und mich nicht dazu hinreißen lassen hier noch etwas zu anderen
Usern zu behaupten, obwohl der Verdacht sehr nahe liegt. Ich kann nur hoffen das die Aktie wieder gelistet wird und ich diesen Horrortrip irgendwann mal vergessen kann. Mir reicht es hier endgültig, sorry aber die Geschichte
geht mir zu sehr an die Nieren und so langsam werde ich hier Wahnsinnig. Ich werde meine Zeit lieber mit meinen Kindern verbringen, die kamen leider in den letzten Monaten viel zu kurz und hatten wahrlich nicht viel
mit mir zu lachen. Falls ein gemeinsames Vorgehen gegen Maxx bzw Boxx aufgrund eines nachweislichen Rechtsverstoßes erfolgen soll bin ich jederzeit bereit dazu beizutragen un werde dazu auch meine persönlichen
Daten per BM bekannt geben, den ich habe nichts zu verheimlichen.
Ich wünsche allen die es ehrlich meinen und uns Aktionäre unterstützen wollen für die Zukunft alles Gute.
Gruß msvd
.
Schönen Abend noch
Frost1
bist Du den Investierten hier nicht noch eine Antwort schuldig?
Woher kannte er dann Deinen Namen?
Du hattest ja Deinem eigenen Angaben zu Folge nichts mit Maxx-TV zu tun?
Schon sehr eigenartig!
Anfangs habe ich auch mal geglaubt, das sind alles nur interessierte Aktionäre . Aber das alles gehört doch auch zur Stategie mancher Aktien-Konstukte. Und in der scheinbaren Anonymität der Nicknames ist doch alles möglich, wie du siehst, auch hier. Frage doch mal, wer z.B. @zürichzürich in Wirklichkeit ist ? Sicher wirst du keine Antwort erhalten, aber seine Postings passen doch hier ins Schema.
Und was mir hier an die Nieren geht das ist die Enttäuschung gegenüber anderen scheinbar investierten. Wer weis wer sich hier sonst noch unter gewissen Nicknamen rumtreibt. Außerdem haben auch meine Kinder gewisse Rechte, dazu gehört auch ein Vater der Zeit für sie hat und nicht ständig am Laptop hängt. Aber keine Angst ich werde die Postings hier verfolgen und falls die Forum Regeln nicht eingehalten werden nehme ich mir das Recht
und sperre diese Leute. Frost wollte ich als erste Reaktion auch zuerst sperren, aber ich denke jeder sollte die Möglichkeit haben sich zu rechtfertigen. Sobald es hier aber mit Beleidigungen losgeht ist Schluß. Ich werde mich
da nicht mehr wiederholen.
So nun zum allerletzten Mal.
Gruß msvd
Ich habe mich hier auch nie als betrogener Aktionär ausgegeben. Ich habe sogar von Beginn an immer gesagt, dass ich kein Aktionär bin.
Ich kene mich mit Pennystocks recht gut aus, mit denen aus der Schweiz vielleicht besonders gut. Auch sind mir einige Protagonisten durchaus namentlich bekannt.
Wer sich aber die Mühe macht und sich meine Postinghistorie anschaut, der wird feststellen, dass ich meist Tipps und Anregungen gegeben habe. Dass diese nicht immer Gefallen finden, liegt in der Natur der Sache. Letztlich geht es aber ja hier doch erstmal um eins: Gemeinsam zu eruieren, ob und wie die Aktionäre ihr Investment. Und da hilft es auch manchmal, wenn jemand ein bißchen die Bremse zieht, damit die Betroffenen sich nicht in Szenarien verrennen, die ins Nichts führen.
Als michajournal gestern MV "geoutet" hat, habe ich mir auch die Mühe gemacht, mir die Posting der letzten Monate von Frost anzuschauen. Die waren sicher nicht immer nett. Und eine klare Antipathie gegenüber einigen Schreiberlingen hier lässt sich sicher auch nicht verhehlen. Aber: Einen wirklichen Ansatz dafür, dass er den Machern von Maxx mit seinen Beiträgen hier einen gefallen tun wollte oder gar getan hat, konnte ich wirklich nicht erkennen...
Genau deshalb war ich gestern auch so sauer. Hier geht es einigen schlichtweg und ausschließlich darum, die Maxx platt zu machen. Sie werden dafür ihre ganz persönlichen Beweggründe haben und ich bin der letzte, der sie daran hindern will und wird.
Aber sie tun dies auf dem Rücken der Aktionäre. Sicher hätten sie nichts dagegen, wenn Ihr Euer Geld zurück bekommt, aber es ist ihnen auch sch... egal, wenn nicht, solange sie ihre Ziele verwirklichen können.
Extrem emotionale Leute wie der Engel sind da ein toller Nährboden: Einmal die Nadel angesetzt, beißen sie um sich, wie ein verletzter Bullterrier...
msvd hatte das Glück oder das Pech, sich das Ganze gestern von der Arbeit anschauen zu müssen. Dadurch konnte er aber auch erstmal durchsacken lassen und hat dann ruhig und sachlich sein Befinden und auch seine - verständliche - persönliche Enttäuschung beschrieben und wird die weitere Entwicklung beobachten. So kann und sollte es gehen.
So - jetzt dürft Ihr auf dem nächsten Bauernopfer rumtrampeln...
um Die Postings von Frost wirklich beurteilen zu können, müsstes Du seine Postings im geschlossenen Thread gelesen haben!
Ist auch für mich teilweise ein Buch nit sieben Sigeln!
Ich glauve auch nicht, dass Grobbin nur für ein Butterbrot im Verwaltungsrat sass.
Wo stehen die Bezüge vom anderen Verwaltungsrat Martin Grossmann.
Womit wurde die Makro GmbH bezahlt?
Fragen über Fragen!
Da es offensichtlich unstrittig ist, dass MV mal für Maxx tätig war, interessiert die fernere Vergangenheit doch nicht so sehr. Die Frage für mich war und ist: Lässt sein Verhalten hier im Thread in den letzten Monaten darauf schließen, dass er als Auftragsposter hier unterwegs war. Und da komme ich auf vieles, aber sicher kein JA...
Die VR werden in der jetzigen nicht so viel bekommen haben. Sie werden sich ja kaum mit "Darlehen" bezahlen lassen. Und Grossmann ist ein Quoten-VR, der mit Standardtarifen abgespeist wird (3.000-5.000 CHF per anno). Der Mann wird hier eh nagativ überschätzt. Der ist klassischer Dienstleister für Vorratsgesellschaften und vorzuwerfen ist ihm höchstens sein Pech oder mangelndes Feingefühl, immer wieder selbst die VR-Ämter anzutreten.
Makro: Wenn die für die Initiatoren den Listingprozess begleitet haben, dann können nur diese Deine Frage beantworten, da diese ja dann Auftraggeber sein müssten. Die werden wohl Geld und/oder Aktien bekommen haben.