Maxx TV AG
Wir gehen hier in Europa jetzt ins Bett. Du kannst Dich hier ja noch in Ruhe austoben. Morgen Vormittag, wenn wir wieder da sind, ist dann ja in Trollland Bettruhe... ;-)
Europa liegt, aber ich bin eh noch eine Stunde wach und werde meinen Spaß hier haben. Mal sehen ob Engel wieder eine Panikattacke bekommt.
Niveau gibt es hier schon lange nicht mehr und daher habt Ihr mich jetzt am Hals.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.09 23:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 21.07.09 23:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Ich bin ja sonst kein Freund vom "Ausschliessen aus der Diskussion" Aber bei diesem Herrn ist es das einzige adäquate Mittel.
Die Veröffentlichung in SHAB wäre zwar nicht korrekt, aber die GV gerettet.
Ach ja, bleibt die Frage mit dem Verkaufsleiter. Schaper wird zurückgeholt und macht seine Arbeit als Verkaufsleiter weiter.
Ist aber nichts als reine Spekulation.
Mal sehen, ob es vor der GV noch eine Mitteilung gibt.
Gruß
Hase
Mal sehen, ob es vor der GV noch eine Mitteilung gibt.........Darauf würde ich nicht hoffen, mit Informationen
war die AG immer recht sparsam. Die offizielle Mitteilung über das Ausscheiden von Herrn Schaper gab es
ja auch noch nicht.
gruß Thorsten
habe ich wie immer, wieder keine Antwort auf meine Anfrage bei Herrn Peters erhalten und mit News war und ist Maxx-tv/Boxx-TV schon immer mehr als zurückhaltend gewesen.
Gruß
Hase
In der Bilanz von maxx-TV find ich den Posten:
andere kurzfristige Forderungen gegenüber nahestehenden Dritten ca Euro 650'000.00
isr mit Dritten die Boxx-TV GmbH gemeint?
Muss ja fast sein, wenn ich den Rest des Revisionsberichtes richtig verstanden habe.
Wenn ja, wie will Boxx-TV AG dieses Darlehen zurückzahlen?
nicht auf diese Postings antworten, sondern melden und sofort von der Diskussion ausschliessen!
Darauf antworten bringt nichts!
Das bezweckt ja der ominöse Herr mit seinen Postings.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Alpenmädel
Die Frage die mich interessiert, wer als sogenannter Geldgeber hinter diesen sogenannten Darlehn steht.
Wäre Boxx-TV mit seinem Minibuttget erfolgreich gewesen, hätte ja ein Rückzahlungsanspruch an Maxx-TV bestanden. Somit wäre Boxx-TV das erwirtschaftete Kapital wieder entzogen worden. Was hätte Maxx-TV mit diesen Kapital gemacht bzw. wer hat ein Anspruch auf das zurückgezahlte Darlehn gehabt. Hat eine Person oder Firma Maxx-TV dieses sogenannte Darlehn buchmäßig gewährt und somit letztendlich dieses Anspruch auf das Geld gehabt. Das würde heißen, das erst Boxx-TV das Geld durch Maxx-TV entzogen worden wäre und Maxx-TV das Geld durch eine weitere Person oder Firma entzogen worden wäre. Endeffekt: Bei möglichen Erfolg wären auch diese Gewinne weg und an den Aktionären vorbei gegangen. Wer würde ein Anspruch darauf haben und wenn müßte ein buchmäßig gewährtes Darlehn an Maxx-TV nicht auch im Geschäftsbericht erscheinen.
Aber das ist alles wieder nur Spekulation und ich weiß auch nicht ob es rechtlich überhaupt möglich ist.
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich diese Konstellation nach wie vor nicht. Seht es mehr als verrückte Idee an.
Welche Rolle spielt der zweitgrößte Aktionär bei Maxx-TV und wer steckt dahinter?
Gruß
Hase