MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
"extremisten",das wort halte ich für unangebracht,es sei denn man hat belege.
von @Katjuscha habe ich so eine persönliche diffamierung nicht erwartet.
das entäuscht mich ein wenig,da auch ich ihn/user/katjuscha schätze.
nmpm.
Der Mann geht hier ständig andere Leute persönlich extrem an, geht Politiker extrem an, hat eine extreme Meinung immer wenn es um Morphosys geht, inklusive lächerlicher Kursziele auf sehr kurzfristiger Ebene.
Der Mann ist in allen Belangen extrem.
Und ja, morgen früh kann es genauso laufen, wenn man auch nur den kleinsten Anlass bei den Zahlen heute Abend bietet. JP Morgan wird eh nochmal versuchen draufzuhauen. Das dürfte fast klar sein.
Andererseits ist Stimmung und Bewertung so mies, dass es auch schnell mal stark raufgehen kann.
So auch der Gesamtmarkt heute im Vergleich mit den Kursgewinnen gestern...
Neues Tief dann die Tage
@Katjuscha
Das, was du über das Trading der Shortseite sagst, das gil aber auch für die Longis. Du kannst hier traden. Aber man braucht schon wirklich ein glückliches Händchen. Generell ich das aktuell niedrige Handelsvolumen aus meiner Sicht kritisch zu betrachten, weil man hier schnell den Kurs in die ein oder andere Richtung schieben kann.
Die Entwicklung der letzten Wochen ist wirklich nicht schön. Ich hatte schon gedacht, das Schlimmste sei vorbei und man wäre nun in ruhigeren Gewässern mit weniger Schwankungen unterwegs. Und dann gibt man bekannt, dass man die präklinischen Studien einstellt und mit der Ruhe ist es vorbei.
Sorry - habe dich immer verteidigt, aber dieses Verhalten erschließt sich mir nicht.
Und dass ihr immer noch so intensiv am Schreiben seid ... Respekt
Heute hat sich der Kurs erstaunlicherweise massiv erholt. Vielleicht sehen wir die Trendumkehr ja schon heute.