MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Klar - das gilt wohl für jede Aktie. Wenn einem die Fundamentaldaten egal sind, dann kann jede Aktie immer weiter steigen. Man muss halt immer nur jemanden finden, der bereit ist mehr zu zahlen.
"...Weiterhin gilt 120€ fairer Kurs + x für Phantasie. Das ist Fakt. ..."
Wieso ist das Fakt?
Aus Wikipedia:
"...Eine Tatsache, auch Fakt oder Faktum (von lateinisch factum, „Gemachtes“, res facti; altgriechisch πράγματα), ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt...."
Fakt ist, dass der der Kurs zum Zeitpunkt des Postings bei knapp über 14 Euro liegt.
Erstaunlich finde ich, dass die Shortpositionen nach der Meldung bezüglich der Einstellung der präklinischen Studien nicht mehr ausgebaut wurde. Ich hätte gedacht, dass die Shortseite hier jetzt nochmal alles versuchen würde.
wie ich das auch mache mit Limit 120 -160€, jedenfalls über 100. das wäre mal ein Anfang. Aber darüber diskutiere ich hier seit ebenfalls mehr als 20 Jahren. Seid versichert es wird wirken.
Zweitens hat der Großteil davon nichts mit Morphosys zu tun.
Zudem vermischst du, genau wie die "Klimaschützer"/"Klimakleber" (oder wie auch immer) es auch machen, Fakten mit falschen Schlussfolgerungen und falschen Aussagen. Auf beiden Seiten muss man mal anfangen, das Gehirn einzuschalten und die extremen Meinungen außen vor zu lassen. Ich habe immer den Eindruck, diejenigen, die sich am lautesten zum Thema Klima äußern (egal in welche Richtung) haben am wenigsten Ahnung davon.
Tja. Die Erwärmung ist ein Wandel von Kalt zu Warm!
Aber egal, wird jetzt ausgeblendet. Das wird jetzt wirklich zu viel.
Wie solche Leute mit ihren Finanzen zurechtkommen, gar an der Börse, ist ein Rätsel.
Aber nun wieder Morphosys
So viel zu deiner Fähigkeit Zusammenhänge und Analogien nicht begreifen zu können. Oder du bist schlicht nicht in der Lage Postings komplett zu lesen. Das ist ja bei Extremisten nicht selten, die immer denken, sie haben eh recht. Da liest und hört man erst gar nicht zu, was der Diskussionspartner schreibt/sagt.
Mal davon abgesehen, dass deine Aussagen zur Klimakrise dermaßen vereinfacht ist, dass ich mich frage, wie so jemand anderen Menschen den Intellekt absprechen kann.