MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Wenn ich in den Keller gehe und die alten Orders raussuche kann ich gern mehr liefern.
Es geht immer nur darum die Kleinaktionäre abzuzocken.
Vor einem Jahr habe ich auch vor Tesla gewarnt, aber da waren wirklich die
treuesten der Treuen drin. Hab auch an Tesla Put oder NVIDIA Put nicht viel
verdient. Genau wie bei DH Put- hab einfach keine Geduld
Unglaublich.
Fällt mir immer wieder auf. Irgendwie schon schräg
Aber seine Posts sind doch fundiert. Sie regen zum nachdenken an und das ist wichtig.
Und natürlich hat er mit seiner Aussage vollkommen recht - Morphosys ist doch fundamental gesehen nicht mehr die gleich AG wie vor 3 Jahren! Das muss doch eigentlich jedem klar sein, der hier investiert hat. Der Kauf von Constellation hat die AG doch komplett verändert. Ob sich das nun irgendwann positiv auswirken wird oder nicht, das werden die nächsten beiden Jahre zeigen. Aber eine Aussage zu tätigen, dass Morphosys im Prinzip die gleiche Firma wie vor 3 Jahren ist, das ist schon abenteuerlich. Und das muss man auch sagen dürfen.
Die Diskussion hier dreht sich im Kreis und führt zu nichts. Cash bis 2025 ist jedenfalls vorhanden. Dann wird man sehen wie es weitergeht. Vielleicht kommt vorher eine Übernahme.
Alles andere ist reine Spekulation.
Ich hoffe noch auf positive Nachrichten zu Monjuvi in 2023. Hier kann sich noch einiges tun. Weitere Zulassungen sind möglich - die Umsätze können sich hier noch erfreulich entwickeln.
Alles andere braucht Zeit.
Auch dir viel Glück.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.22 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.12.22 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Verluste redest du dir schön und entschuldigst diese ,in dem du denkst,"Kurse werden runter geprügelt".
Sicherlich gibt es auch mal ein grummes Ding,aber eine gesunde Firma drückt man nicht mal so um 90% wie dein Euro Disney.
Dann warnst du andere,aber selber hältst du es nicht aus,deinen Tesla Put zu halten und Gewinne laufen zu lassen.
Sorry für den Beitrag der nichts mit der Aktie zu tun hat, habe nur kurz vorbei geschaut ob schon wieder einer "Moon" schreibt weil es heute etwas hoch ging
Wenn ich das Alles so zusammenrechne kommt da schon ganz schön was zusammen.
Ich denke eine Meldung wird da bald kommen.
Vielleicht kauft Constel. Seine Firma auch zurück. Hat noch eine halbe Milliarde über und bekommt MOR noch dazu und dir Kohle um sein Produkt an den Markt zu bringen.Das nenne ich dann mal einen Deal.
Ich hab lediglioch die Falschinterpretationen der letzten Tage richtiggestellt, weil manche User ja einzelne Stimmrechtsmitteilungen bei Kauf erwähnten, aber die Stimmrechtsmitteilungen vm gleichen Tag mit Verkäufen in gleicher Höhe nicht erwähnten. Man sollte schon alle News hier verlinken und besprechen, und nicht nur die News, die in die eigene Argumentationswelt passen.
Dass hier Instis große Positionen halten, teils über indirekte Positionen, hab ich nie bestritten.
Wobei die Frage ist, ob Großbanken wie Goldman, JP Morgan und BOC hier nicht eher nur als "Vermittler" auftreten, also Aktienpositionen verliehen und daher die entsprechenden Nutzungsrechte halten, plus Swaps. Da kann man ja nun nicht von hohen echten Aktienbeständen reden.
Aber solche Spielchen weil der Laden kurz vor der Insolvenz steht und alles nur wertlos?
Naja, meine Meinung dazu habe ich ja schon mitgeteilt.