MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Windowdressing, ernsthaft ....
Wenn du von vorneherein mit gewissen Kursschwankungen gerechnet hast, dann schmeißt man ja nicht einfach, wenn der Kurs nach unten geht. Wenn all deine Gründe nach wie vor gelten, warum sollte man verkaufen? Wenn ich jedesmal verkaufen würde, weil ich 20% im Minus bin, dann würde es auch nicht besser laufen, weil der Kurs immer mindestens 10% nach unten geht, wenn ich eine Aktie kaufe. Egal welche Aktie.
Morphosys auf dem Wege zur Ramschbiobude
Das ist dann in den meisten Fällen aber auch einfach nur ein Verschließen der Augen vor der Realität, lies die Beiträge ... Windowdressing Verfallstag und was sonst noch alles hier Schuld sein soll für diesen massiven Abverkauf heute.
Otilimab hatte quasi keinen Wert mehr für Morphosys
Gant hab ich geschrieben - limited value in den nächsten 2,3 jahren -wenn überhaupt
pipeline mit 3 PIII sudien die in den nächsten 18 M ausgelesen werden als dünn zu bezeichnen ist gewagt
aber ok, mach sich mal jeder sein bild draus
https://www.ariva.de/news/...ag-verffentlichung-gem-40-abs-1-10468909
Seit dem geht es weiter bergab. Vielleicht verkaufen sie weiter.
Mal abgesehen davon - bei SE kann man sehen, wie ein scheinbar nie enden wollender Kurssturz ganz plötzlich beendet wurde.
Heißt natürlich nicht, dass das jetzt auch hier so passieren wird, aber nur vom Chart her jetzt auf alle Ewigkeit fallende Kurse zu erwarten ... naja.
Aber mein eigentliches Interesse liegt darin, zu erfahren ob Zensurladen4 auch bald kommt. ;-)
Dem Kollegen sollte man VPN und Wegwerfmail vielleicht empfehlen.
Dieser Geisterfahrer fährt den Laden ganz alleine vor die Wand.
Das beste ist, er sitzt nicht mal drin.
Sprich Herr Kress hat selbst noch nie eine Aktie von Morphosys gekauft.
Ps: Kapitalerhöhung bei 900 Mio Cash?
Musst du erklären, Anonym123!
Und was heißt denn, operativ defizitär? Ja logisch ist ein forschender Biotechnologie in fortgeschrittener Klinik defizitär. Was genau soll daran jetzt besonders sein? Entscheidend ist, ob aus der Klinik was den Markt erreicht und welche Umsätze und Gewinne dann daraus resultieren. Darüber kann man dann gerne auch sehr kritisch diskutieren. Aber weil man aktuell defizitär ist? Ernsthaft?
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.22 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.12.22 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das von GS selbst herausgegebene Kursziel wurde heute schon erreicht- ob die das selbst für möglich gehalten haben? Das Timing am heutigen Hexensabbat hat den Shortsellern jedenfalls nicht geschadet. Jetzt bin ich auf die nächsten Nachrichten zu MOR gespannt.
Bitte wacht auf ;-) mit gesundem Risiko kann man auch so einen Wert mal kaufen aber doch nicht mit solchen Parolen