MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
einfach schlechtem Geld noch mehr hinterherwerfen ....
-91% vom Allzeithoch und in den letzten 10 Tagen allein -25%
was soll man da eigentlich noch warnen, mittlerweile sollte es jeder verstanden haben
Also wenn Pela läuft und Monjuvi anziehen sollte, dann liegt der Kurs höher als heute. Wenn nicht, dann lohnt sich die Übernahme ja auch nicht mehr. Also warum nicht 2023 oder 2024 übernehmen? Dann, wenn keiner mehr Hoffnung hat.
Ich muss aber zugeben, dass die Zweifel wachsen.
Jeder macht Fehler, sonst wären wir ja alle Millionen schwer, das eingestehen und loslassen ist auch ab und an ein Zeichen von Stärke
jetzt kommt bestimmt irgendwann ein Kommentar ja warum sollte ich denn jetzt verkaufen????
Weil die Gefahr dass wir uns nochmal halbieren einfach real ist. Letzte Halbierung gerade mal innerhalb 1 Monats ....
Und natürlich kann man immer noch um weitere 99% fallen. Das weiß ich.
Aber man kauft Aktien ja auch aus einem bestimmten Grund. Selten trifft man den tiefsten Punkt - ich schon dreimal nicht.
Fundamental hat sich nichts zum Zeitpunkt vor 3 Wochen geändert. Nur der Kurs ist erneut extrem eingebrochen und heute gab es dann auch noch die Rückstufung von Goldman Sachs und der Verkauf von Anteilen von "Baillie Gifford & Co Registrierter Sitz, Staat: Edinburgh, Großbritannien" https://www.ariva.de/news/...g-verffentlichung-gem-40-abs-1-10468909.
Ich habe selten gesehen, dass der Kurs bei einer Rückstufung so schnell so stark folgt. das lässt nichts Gutes für die nächsten Tage erahnen.
Wie gesagt - die Zweifel wachsen. Aber es ist halt nur eine recht kleine Position und weiter ausbauen werde ich diese auch nicht.
und dann auf einmal Buy, KZ 28 euro.
Nehm ich nicht ernst... und klar , unschön was passiert gerade, aber ich bin investiert für Ziel 2024...
der Markt bietet so viele Möglichkeiten und ihr versenkt euer Geld in so einem sinkenden Schiff, versteh ich nicht.
Nix weiß ich genau, aber die Wahrscheinlichkeiten lassen sich schon ein wenig absehen. nicht gleich wieder rumheulen und persönlich werden
Wenn das alles deine IDs in den letzten Tagen waren, dann musst du dich über die Reaktionen nicht wundern.
Sinnvolle Kritik ist immer willkommen. Und dann bleiben die Texte auch stehen. Siehst du ja bei mwoody.
Ich hatte zwischen 60 und 30 Euro auch kritisch geschrieben und meine Texte wurden nicht gelöscht.
Jeder der hier die Realität ein wenig beleuchtet wird wie jemand gerade schrieb verlacht und gehatet ....
btw wir stehen bei 12 und fast -20% .... also nicht Woche oder Monat, nein Tagesverlust und ja Gefgahr der Einstelligkeit zeigt der Chart bedrohlich schon eine ganze Weile
Naja, sicher wollen die Mitarbeiter hier ein erfolgreiches Medikament erzeugen. Das ist klar - das bestreitet sicher auch niemand. Und diese Studien kosten Geld - auch das ist klar.
Leider ist auch klar, dass z.B. Monjuvi trotz Zulassung bisher nicht so läuft, wie man sich das erhofft hatte. Man könnte mit Monjuvi in 1-2 Jahren dennoch vermutlich Geld verdienen. Das ist meiner Meinung nach schonmal ein positiver Faktor im Geschäft. Mojnuvi hat man halt und die Daten stimmen einen optimistisch.
Aber niemand weiß stand heute, ob sich die extremen Investitionen finanziell lohnen werden.
Am meisten stört mich hier nach wie vor, dass die Vorstände nicht in ihr eigenes Unternehmen investieren. Nicht mal ein wenig und nicht mal zu diesen Kursen.
Also der heutige Kurssturz ist schon erstaunlich. Vielleicht steigen hier wirklich große Adressen kurz vor Jahresende aus - um den Mist nicht zum Jahresende im Depot zu haben.
Einige sind hier so gefangen in der Meinung tiefer gehts nimmer weil die Bewertung ist ja jetzt schon lächerlich und bevor sie sich versehen, sinds nochmal 20% weniger.
Sollte man ab und an auch erkennen und sich nicht immer nur beleidigt fühlen. Letztens -20% jetzt wieder -20% ... brauchts da wirklich noch mehr?
Ich hoffe nicht auf Einstelligkeit aber unter 12 auf jeden Fall um neu einzusteigen