MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Bin mal gespannt , ob das klappt. Ich denke nicht , aber .....
RBC belässt Morphosys auf 'Sector Perform' - Ziel 130 Euro
Goldman belässt Morphosys auf 'Neutral' - Ziel 110 Euro
Die gesetzten StopLoss-Order sollten nun "abgefischt" sein und der Kurs sollte sich nun
langsam wieder erholen.
Die mittel - bis langfristigen Aussichten bleiben weiterhin sehr gut.
Ich habe deshalb gerade "die Gelegenheit" genutzt und noch einmal ordentlich aufgestockt.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Kann es sein, dass sie manchmal Freude daran haben, alle Erwartungen vom Tisch zu nehmen, damit neue gute Ereignisse dann besser wirken können?
Aber Frage an die Experten: Kann man das irgendwo sehen? Calls, die mit Strike weit über 80/90 Euro am 19.3. auslaufen, dürfte es ja auch reichlich geben...
Als die Börse gut gelaufen ist, ist Morphosys gefallen, als die Börse schlecht gelaufen ist, ist Morphosys gefallen. Bei guten News ist Morphosys zwar nicht gefallen, aber gestiegen auch nicht. Und jetzt - nach tollen Zahlen - stürzt Morphosys ab wegen einem vorsichtigen Ausblick.
Am liebsten würde ich die Sche.iße hochgradig aus meinem Depot schmeißen und auf Nimmawiedersehen.
Völlig utopisch, dass wir solche Kurse in diesem Jahr je erreichen werden - ich kann froh sein, wenn ich bei 100 Euro ohne Verlust rauskomm. Nur ärgerlich ohne Ende!
Ist schon erschreckend. MOR ist wohl eine der wenigen Aktien weltweit, die beinahe wieder ihr Corona-Absturzniveau aus März'20 erreicht hat..
Immerhin gibt es ein schönes Gap, das auch irgendwann wieder geschlossen wird..
>Umsatz§ 49,70 66,80 76,40 71,80 327,70 -
>Operatives Ergebnis (EBIT) -59,90 -67,60 -59,10 -107,90 27,40 -
"In ersten Reaktionen auf die Zahlen belassen Analysten bei Goldman Sachs, JP Morgan und RBC ihre bisherigen Einstufungen der Morphosys Aktie unverändert."
Heißt also, man rechnet weiterhin von Aktienkursen um 110/130 Euro...
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=151085
Kursziele von heute:
JP Morgan Chase & Co. 130,00 +70,16% 09:06 Uhr
RBC Capital Markets 130,00 +70,16% 08:51 Uhr
Goldman Sachs Group Inc. 110,00 +43,98% 08:31 Uhr
negativen Unternehmensnews sind sie dazu ja gezwungen ( wirecard ). Von daher würde
ich nicht viel darum geben.
Bis September ist noch weit, mit 95€ wäre die Welt wieder super. ^^
Rückgang von teilweise 4% schon andeutete. Aber diese Übertriebene Ausschläge nach
oben oder unten kennen wir ja auch von anderen Werten. Ich habe mal ein Long Faktor
Zertifikat geordert. Mal sehen ob mein K.-Limit greift.
Hier will jemand mit aller Macht Kurssteigerungen verhindern, vmtl. wegen bevorstehenden großen Verfallstag (Hexensabatt). Calls müssen noch gekillt werden.