MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Da muss ich zwangsläufig an Charles Dickens' Roman denken "Grosse Erwartungen"... Ich hatte mehr erwartet!
Hoffenltich war bei 103 Euro der Punkt, an dem Morphosys dreht und am besten auf 130 Euro jetzt geht, wo mein Verkaufslimit liegt. :-)
Manchmal ist das Forum hier echt nur Satire.
Aktien dieser " Drecksbude " zu kaufen. Denn freiwillig hat er sie doch bestimmt nicht
gekauft. Das ist auch die Masche von Trump, Erdogan , Bolsonaro und Konsorten:
Schuld sind grundsätzlich IMMER die anderen.
Morphosys hat in den Tageskerzen, kann sich jeder selber angucken, jeweils zarte Trendwendesignale gesendet. Erst die Kerze vom Dienstag, die die vom Montag nicht komplett negierte und gestern dann ein Hammer. Schafft es MOR heute den Anstieg ins Ziel zu bringen, es reicht sogar, dass es keine Negierungskerze gibt, dürften Algos/Trader ein Kaufsignal haben.
Ist zwar keine Gewissheit, aber die Charts sind im Moment auf Seiten der Anleger.
Alles keine Gewissheiten und keine Empfehlungen, aber es gibt etwas Anlass zur Hoffnung. Aber leider nur, wenn das Umfeld nicht verrückt spielt.
Juchu! Wenn im November die ersten Zahlen mit Tafa kommen wird es wieder superspannend!
In der zwei Jahren ist es doch eigentlich gut voran gegangen mit den Entwicklungen. Mal sehen wie es in zwei Jahren mit hoffentlich guten Einnahmen aussieht.
Müsste nicht irgendwann noch eine Meilensteinzahlung für die Zulassung kommen? Wer ist da tiefer drin?