MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
https://www.ariva.de/news/...rphosys-nach-citi-kaufempfehlung-8646150
Ich bin zwar vom aktuellen Management und vor allem von Herr Holstein enttäuscht,
habe aber nicht vor Morphosys zu diesen Kursen zu verkaufen,
Tafasitamab ist für Morphosys immer noch eine ganz große Nummer.
Der Rest der Pipeline ist auch nicht nur Schrott wie es hier einige darstellen.
Jeder Antikörper in der Erprobung bietet Chancen und davon hat Morphosys doch einige ...
was für ein Potenzial Morphosys hat ? Brauchen sie immer erst neue KZ ? Morgen kommt ein anderer
Analyst daher und sagt April, April KZ 90 €. Und Schon werden wieder viele verkaufen. Manchmal
hilft einfach nur der gesunde Menschenverstand, da braucht es keinen Analysten.
Ich war soooo nah dran, Morphosys zu verkaufen, ich war schon mit dem Mauszeiger über dem Verkaufs-Button, aber ich warte nochmal zu (wie schon seit vielen, vielen Monaten in der Hoffnung, irgendwann könnte ein Wunder passieren und der Kurs vielleicht steigen) - ich bring es aber nicht über's Herz, mein neues Kursziel hab ich von 150 Euro auf 125 Euro gekürzt, aber nicht weil Morphosys so schlecht ist, sondern der Aktienkurs.
Ich denke ja, dass in ein paar Jahren Mor107 DAS große Ding werden wird.
dann wird der Kurs bei den immer wieder erwähnten "dausend" 333,33€ stehen.
Morphosys war für mich eine gute Firma und das ist sie auch heute noch.
Das der Kurs im August 2018 höher war, wie der jetzige ist mit nichts zu begründen, außer das mit Staatlicher Unterstützung hier manipuliert wird. (Meine Meinung)
Ich habe nicht gedacht, das ich mich über eine Übernahme mit 150,00 € mittlerweile schon freuen würde. Meine Steuerfreien wollte ich nicht unter 200,00 € abgeben, aber mal sehen wie es weitergeht.
Auf Mor107 oder andere Projekte, werde ich nicht mehr warten.
schönen Tag
Den Neuen, J.P. Kress, kenne ich zwar nicht, jedoch gibt mir meine Menschenkenntnis keine guten Signale. Ich glaube, der taugt nicht viel und hoffe, dass ich mich täusche. Aber Morphosys ist inzwischen so weit, dass es dennoch seinen großen Weg gehen wird.
Ich habe schon zweimal nicht durchgehalten und ein Unternehmen nach Jahren verkauft, weil es, trotz meiner Einschätzung, einfach nicht steigen wollte, und der Anstieg dann unmittelbar nach dem Verkauf begann. Es wird eben nicht immer die Zukunft gehandelt an der Börse. Manchmal steigt es auch erst, wenns ganz offensichtlich wird. Und bei Morphosys werd ich jetzt durchhalten. Im Moment kenne ich kein Unternehmen mit solchem Kurspotential. Ich werd den Teufel tun und jetzt rausgehen!
Morphosys wird meine Rente!
18.08.2020 / 22:02, CEST
US-amerikanisches National Comprehensive Cancer Network(R) nimmt Monjuvi(R) (Tafasitamab-cxix) in seine Leitlinien für die klinische Praxis in der Onkologie für B-Zell-Lymphome auf
...
doch noch Hoffnung, wenn ich die Übernahme von J & J sehe.. Wenn das mit Morphosys auch in die Richtung gehen würde, dann wären wohl viele Anleger sehr zufrieden.
J& J übernimmt Momenta für 6,5 Mrd $
über 70% Aufschlag zum Schlusskurs von gestern
52,50$ in bar je Aktie
www.cash.ch/news/top-news/...on-johnson-kauft-momenta-1603482
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir sind uns doch alle einig, dass Morphosys weit unter Wert an der Börse bewertet ist.
Wenn wir mal davon ausgehen, das (grob gerechnet) Mor 3x soviel Wert ist, bleibt auch nach Übernahme., egal wie viele Firmen mit Mor an weiteren Projekten arbeiten.
Wenn J&J das 1,7 fache zahlen würde, dann würde J&J wahrscheinich einen guten deal machen und
auf Sicht, mit weiteren Objekten von Mor gute Geschäfte.
Vielleicht ist das der Grund, das Mor auf dem Wert künstlich gehalten wird.(mMn)
In wieweit das tatsächlich machbar wäre, keine Ahnung.
Das es sehr unwahrscheinlich ist, ist mir auch bewusst, aber wie schon erwähnt
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt ist doch ein wichtiger Step erreicht. Nicht gerade der Zeitpunkt an dem man die Geduld verlieren sollte. Die Umsätze werden fließen und die übrige Pipeline entwickelt sich auch weiter.
Nach soviel Geduld (ich denke da z.B. an die Kummerjahre 2005-2012 zwischen 11 und 21,-€..) schafft man die nächsten paar Jahre auch noch.
Ja, und dann würde Incyte schlicht "Nein" sagen. Oder selbst einen "guten Deal" machen.
Auch deswegen war der Deal mit Incyte ein guter Deal...
Eine Übernahme von Morphosys steht glücklicherweise nicht zur Debatte -