MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Und mit der FDA Zulassung in der Tasche sollte es doch hoffentlich auch in Europa schneller gehen, die Zulassung zu bekommen, was meint ihr?
Viele Risiken sind deutlich kleiner geworden und neue Chancen haben sich damit eröffnet.
Also ich werde bei 150€ keine einzige Aktie verkaufen, selbst wenn ich das Geld dringend bräuchte.
Wenn das aber eher als humoristische Einlage gilt hast es geschaft mich zum Schmunzeln zu bringen... das werden fette Weihnachten ;-)
Das hilft charttechnisch noch nicht weiter. Mit Macht (Umsatz) kann sich das aber natürlich noch ändern
25% steigen sollte, wird es mit Sicherheit Gewinnmitnahmen geben. Es fragt sich in wie
weit sich Institutionelle sich durch die Zulassung zum Kauf animiert fühlen. Denn durch
die Zulassung wird Morph. noch bekannter und die Chance auf Kurssteigerungen noch größer.
Mal sehen was die Herren Analysten morgen für Potenzial und welches neue KZ sie sehen. Ich bin schon
länger dabei , allerdings mit einem Faktor 4 Zertifikat Auf alle Fälle wird der Montag für alle
Morph. investierten ein schöner Tag. ( Man soll ja nichts beschreien ! )
Aber: der Umsatz bei L&S waren gerade mal 768 Stück (Xetra gestern 11 Millionen Stück).
Und in den letzten 3 Jahren liefen beide fast im Gleichschritt (bis gestern beide ca. +80%).
außerhalb der USA im mittleren zehnprozentigen bis mittleren 20-prozentigen Bereich der Nettoumsätze erhalten."
Siehe z.B. https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...tzmaterial/?newsID=1256979
Wenn dann eine Schwelle berührt wird , dann ist das halt so.
An der Pörse ist das nicht anders! ;-)