MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Old Zimmerman könnte durchaus recht haben. ( was ich nicht hoffe )
Ich hoffe auch, dass die 150 Euro noch kommen und dann bin ich sowas von weg! Aber wie sollen die 150 Euro kommen, wenn selbst aus Top-News kaum Kursgewinne realisieren?
Wenn die Anstiegskurve zeigt, dass auf Jahresbasis mehr als 500 Mill möglich sind, wird man sich bewusst machen, dass der G/A im niedrigen zweistelligen Bereich liegt. Mit vielen Chancen (s. Pipeline) weiter zu steigen.
https://www.godmode-trader.de/analyse/morphosys-us-zulassung-von-krebsmedikament-treibt-den-kurs,8593733
FDA hands MorphoSys and Incyte a quick OK on their potential blockbuster CAR-T alternative...
Potenzial erkannt wird. Wenn man bedenkt das der Kurs OHNE Zulassung schon
über 140 € stand ist das natürlich enttäuschend .
Ich denke auch, dass wir im Moment Kaufkurse haben, das ATH wird dieses Jahr noch getestet werden.
Die Frage ist nur, wann dreht der Kurs wieder nach oben, wann kommt Stimmung und Euphorie auf.
Ich habe es daher mal (wieder) gewagt, mir KO Scheine zu holen. KO bei 102. Wir werden sehen.
Ein bisschen Irrationalität ist da sicher dabei, weil ich nicht fassen kann, dass Morphosys derart niedrig bewertet ist und dafür werde ich ev bestraft.
Ich glaube einfach, dass man mit Morphosys reich werden kann. In drei bis vier Jahren stehen wir über 300. Davon bin ich überzeugt.
Trotzdem freue ich mich sehr.
Wäre die Zulassung für Tafasitamab nicht gekommen, wäre der Kurs sicher abgestürzt.
So ist nun der aktuelle Kurs weit von jeglicher Übertreibung entfernt.
Wäre Morphosys ein amerikanisches Biotechunternehmen wäre der Kurs wohl 2 bis 3 mal so hoch.
Der Kassenbestand von Morphosys ist mit ca. 1 Milliarde richtig gut und lässt es zu viel in die eigene Pipeline zu investieren.
Morphosys hat die Aussicht auf steigende Umsätze und Gewinne.
Eine große Pipeline kommt noch dazu ...
Also noch mehr runter? Eventuell nimmt MOR den Gesamtmarkt vorweg, wie schon einmal ...