MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
MOR 208 in multiplen Indikationen könnte interessant für AMGEN sein..
Morphosys für 5 Milliarden Dollar, wäre ein Schnäppchen
Solange die Übernahme von Celgene durch BMY nicht komplett durch ist, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich das Celgene oder BMY bei Morphosys einsteigen, denn das hätte ja zur Folge das die Behörden eventuell neu/länger prüfen und vielleicht sogar weitere Auflagen stellen - und das will man bei BMY sicherlich nicht !
AMGEN würde Sinn machen, da parallelen zu ENBREL frappierend sind...
Bitte selbst checken..
Liebe Grüße zum Wochenende
AMDWATCH
Eine Marktkapitalisierung in dieser Höhe werden wir noch in diesem Jahr sehen, da bin ich überzeugt. Die relative Stärke der letzten Tage wirft ihre Schatten. Nur der Gesamtmarkt kann uns da noch dazwischen funken.
https://www.lillytrialguide.com/en-US/studies/psoriasis/rhcr
Übernahme ist Brot für heute und morgen Hunger. Ich glaub an die Dausend in 2022.
XXX
Da erscheint rechts neben dem Beitrag der Button Bewerten.
Sollte zumindest ;-)
Sonst hab ich auch keine Idee :-))
- Deutsche Bank Analyse mit dem Hinweis auf Übernahmekandidat (das macht die DB nicht ganz so häufig) + Top Pick im Sektor
- BlackRock kauft stark und beständig zu.
Ob hier die DB und BlackRock schon etwas mehr herausgefunden haben?
Kurzfrist Trader haben wohl gegeben und warten verdutzt auf billigere Kurse zum Wiedereinstieg.
Ich selbst bin gespannt, wie lange dieses Spektakel noch andauert. Dachte auch an einen Teilverkauf nach, bleib aber drinnen...
BK
Dort war zu sehen, dass sich der Tremfya-Umsatz verdoppelt hat.
Das dürfte der wahre Treiber gewesen sein.
Seltsam, das diese Meldung hier im Board so gar keine Rolle spielte... aber egal...
BK
BK