MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Trotz der positiven Impulse (Deal mit Vivoryon, Meilensteinzahlung von GSK) hat der MDAX-Titel den Ausbruch aus dem Seitwärtstrend noch nicht geschafft, Aufsichtsratschef Cluzel habe das attraktive Niveau genutzt, um Aktien im i.H.v. gut 20.000 € zu kaufen. Vivoryon ist zugleich der Hot Stock der Woche im Aktionär.
Ersten 6 Monaten waren es $498 Mio. Spannend ist zu sehen, was davon bei MOR ankommt.
https://johnsonandjohnson.gcs-web.com/...-2019-second-quarter-results
Wenn es 5% von dieser Summe wären, ist das schon Mega.
Bei der Steigerung kann Tremfia dann nächste Jahr $1,5 Mrd oder mehr an Umsatz machen. Da ist ein echter Verkaufshit. Die Zuwachsraten sind mit über 100% zum Vorjahresquartal auch noch gigantisch. Das ist ein echter Cashbringer jetzt. Wenn das mal 100 Mio bringt, kann MOR ohne Sorgen forschen ;)
Das dürfte für MOR über 50Mio. in 2019 ergeben :)
Der Tag der JJ-Zahlen (16.07.) war dann auch der Tag des Chart-Ausbruches von MOR
Ggfs. ein Quartal oder 2 Quartale später ggfs. auch noch Abzug von sonstigen Kickbacks.
Insgesamt für MOR sehr gut, da Tremfya auch zeigt, was alles ggfs. auch bei eigenen Produkten so abgehen kann.
Wollte schon bei 88 euronen, entnervt werfen...
Wie bei anderen Aktien muss man einfach.. Dicke Eier.. Haben
Ich wünsche mir eine Korrektur, will nachkaufen bei 9xer Kursen...
#6959, deshalb investiere ich ja nach Fakten, und hab bei 84,50€ nachgekauft, mich aber ein paar Stunden später geärgert das ich nicht bei 82€ kaufte, dafür hab ich bei 96€ nachkaufen müssen da Kaufsignal bestätigt.
Das waren noch herrliche Zeiten im 8x Bereich, wieso mussten die so schnell verschwinden... :D
1. seit Anfang an dabei zu sein
2. schlauer als alle anderen zu sein
3. betrügen um Chancen zu nutzen
(splitbereinigt)
Z.B. J&J , Novartis , GSK oder Roche . Bayer hat da auch einiges aber die haben wohl zuviele andere Sorgen zur Zeit.
Celgene wurde oben genannt, aber die werden ja zur Zeit selbst übernommen, dadurch ist eine Übernahme durch sie sehr unwahrscheinlich.
Gilead wäre vielleicht noch ein Kandidat, haben viel Cash und suchen Verstärkung für ihre Pipeline , der neue CEO ist von Roche gekommen und sollte auch deshalb Morphosys gut kennen.