solide Marken und am "Rauch" mitverdienen
was mich aber auch beunruhigt sind die wirtschaftlichen Entwicklungen die eher rückläufig sind als das diese sich erholen. Mittlerweile gehe ich von einer Stagnation aus die in kurzer Zeit in einer depressiven Phase übergeht. Eine Erholung wird es wenn dann erst 2022 geben wenn überhaupt.
Was IB angeht...nun ich dachte der Boden sei erreicht ...aber mittlerweile leider nicht mehr....
muss wohl auf 12 oder 10 runter ,aktuell jedenfalls bei der Dividendenrendite kann oder muss man davon ausgehen das weitere Dividendenkürzungen drohen ? oder es ist einfach eben der Markt....der eben der Meinung ist das Rauchen verpönt ist. Mir soll das nur recht sein denn ich kaufe fleißig nach :-)
Wenn der Kurs auf 10 Euro gehen sollte, befürchte ich eine feindliche Übernahme!
Imperial Brands ist aktuell viel zu günstig.
Wenn das Geld wieder einen sicheren Hafen sucht, dürfte es hier fündig werden. Momentan sind risikobehaftete Aktien beliebter. Doch man sollte antizyklisch handeln, da die Trendwende schnell kommen kann.
Ist imperial eigentlich auch beim Shisha tabak vertreten.hab mal gesehen dass sie auch ein brand namens Kool führen. Bin mir aber nicht sicher ob es dieser Shisha tabak ist
Ob Shisha Tabak auch im Programm ist, müsste ich erst nachforschen. Bin kein Konsument.
Bin auch davon überzeugt, dass nach wie vor, viel geraucht wird. Eher noch mehr.
Über die letzten 5 Jahre geht es einfach nur straight runter ... keinerlei Bodenbildung erkennbar :/
https://www.youtube.com/watch?v=sjdRHeaKvZM
erklärt er größtenteils warum man mit Aktien wie Tesla, HF, DH, viele Tec-Werte, etc. Geld verdient und der Chart von IB so aussieht wer aussieht.
Allerdings steht Altria wie ein Fels in der Brandung, was hier noch nicht behauptet werden kann.
Verdampfer, die bei IB nicht so zu laufen scheinen, rauswerfen dann Ergänzung zum europ. Markt, breiterer Marktauftritt mit noch mehr starken Marken dort.
Aber das werden Manager besser wissen , falls sie auf Schnäppchen Einkaufstour sein sollten.
On the long run - a must have!
Glaub Stöcke beide auf
Echt irre was hier abgeht.
Wenn ich mir ueberlege wieviel Lemminge momentan in die fang aktien rennen und hier
Liegt das Geld sprichwörtlich auf der Strasse.
Das ist ja nur noch ne Frage der Zeit bis die Lemminge abgekocht werden