solide Marken und am "Rauch" mitverdienen
Sollte also heute im Laufe des Tages spätestens morgen soweit sein... vorausgesetzt natürlich, du warst am 19.2 (Tag vor dem Ex-Tag) bereits Aktionär
Kursziel bis 2022 ....35 bis 40 Euro.
ich hätte eine Frage an alle, welche an Stelle der Bardiv. die Aktiendiv. bei der letzten Auszahlung vom 31.3.genommen haben.
zu welchem Preis wurden die neuen Aktien eingebucht? müsste eigentlich bei allen gleich sein wenn die neuen direkt von Imperial Brands kommen? und was ist mit dem Restbetrag wo es nicht auf ganze Aktien aufgeht?
Bei mir Einbuchung zu 15.03974 Pfund und Restbetrag 9.66 Pfund!
gruss
odoaker
https://www.merkur.de/welt/...t-atemwege-sucht-krebs-zr-13700825.html
:-)
Bar-/Aktiendividende: habe Depot bei der Coba. Wurde nicht vor die Alternative gestellt, zu optieren.
Was haltet ihr von der heutigen Meldung, dass IB das Zigarrengeschäft verkauft hat? 1,6 MRD. EUR Entschuldung, ja okay.
Aber fällt da nicht eine gute Ertragsquelle zum Opfer?
Gruss
Midas13
Ich denke dass es IB nur verkauft hat, wenn der Preis für das Management gut ist. Daher sollten wir von einem positiven deal ausgehen.
das man ein elffaches multiple mit diesem Deal erreicht hat bedeutet nichts anderes man hat nun das Geld eingenommen, was das Geschäft in den nächstes elf Jahren erwirtschaftet hätte. Das man das Geld zur schulden Reduzierung nutzen will finde ich ebenfalls gut.
für mich bleibt imperial brands eine sich im positiven sinne auflösende Firma.
Dividende um ein Drittel gekürzt. Was ich aber persönlich begrüße. Die Auszahlungsquote war schon vorher nahezu unvernünftig hoch und sie bei fallenden Profiten auf so einem Level zu halten wäre fahrlässig.
Für mich ein Hold.
O.a. Quelle #769
Die Dividende wurde um 33,3% auf 41,7 Pence pro Aktie gesenkt, da das Unternehmen die Rückzahlung von Schulden beschleunigen und seine Bilanz stärken will.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
https://www.sharecast.com/news/...es-covid-19-hit-in-h2--7501274.html
Kann mir gut vorstellen, dass die nächsten Zwischendividende auch gekürzt werden. Aber mal abwarten was demnächst kommuniziert wird.
Wo stehe ich auf dem Schlauch ?