solide Marken und am "Rauch" mitverdienen
Ich halte hie erstmal die fuße still bis man eine vernünftige zukünftige Strategie vorgestellt hat.
bis dahin reichen die IB Aktien die ich schon habe um mir die Wartezeit zu versüßen.
Kein Rat zu was , ich kauf gerne billig und solide.
Morgen wird schön an der Börse eingekauft.
Blaest ja seit paar Tagen staendig zum Einstieg in die grossen techs.
Aber bei den Corona tiefs kam nichts. Im Gegenteil, hat gewarnt vor dem Einstieg und gemeint ich muss ja nicht der erste sein der einsteigt usw.
Wenn ich auf ihn gehoert haette, haette ich gar nichts gekauft.
Jetzt trommelt er zum Einstieg bei voellig hochgelaufenen wetten. Die letzten paar Prozent vor dem Absturz ueberlasse ich lieber den anderen.
Der rabe macht momentan nichts anderes als windowdressing.
Jetzt empfiehlt er die faang, wo der kaese gegessen ist. Er moechte halt zeigen was er fuer tolle Aktien er hat
Kann man auch bei seinen Seminaren lernen
Kunden verkaufen z.B. Divi-Fonds etc. .
Ich bin von der Aktie begeistert, aber noch nicht kaufen bzw. nachkaufen.
Die Kurse werden noch weiter runtergehen.
Bedenke: Der Gewinn liegt im Einkaufskurs. Außerdem werden noch die Chartgrenzen noch unten durchbrochen.
Dann aber richtig schön kaufen!!! und die jährlichen Divis von 10 % und später Kursgewinne kassieren. Wie oft im Jahr kann man mit den Divis ins Edel-Bord.. ?
Vergisst NICHT: Geraucht und rumgehu.. wird immer! Das ist jetzt keine Kaufempfehlung wenn der Kurs noch etwas runtergeht. Aber macht Spass!!!
Außerdem entdeckt der Dollar gerade seine Schwäche ca. 10% seit den Tiefs im März. Wird wohl mittelfristig weiter gehen WK bis 1,60 wenn es ganz schlecht läuft. Vielleicht wird aufgrund des Brexits der Pfund ebenfalls fallen. MMn ist die Gefahr beim Dollar jedoch deutlich größer.
Imperial Brand habe ich noch vor der Krise verkauft. Gab zwar sehr viel Dividende aber mMn zu viel Risiko (Verschuldung und Goodwill).
Jeffreis und Barclays vor 14 Tagen Kursziel bei 2.100,00,- GBP!! Credit Suisse 2.240,00,- GBP !!!!!
BP würde ich auch gerne unter 3 wieder rein nehmen ...Royal D. sammle ich schon .....
Verrückt !
Die Zahlen der Peer waren durch die Bank besser als erwartet ..wenn der Wind dreht ,egal ob fundamental oder Übernahmegerüchte oder Wasweißich ...wird vorher ganz sicher nicht geklingelt ...
die hätten die längst auf Normal Niveau machen sollen !
Zum Kurs selber braucht man ja nix sagen, den Corona-bounce-back hat man ja mitlerweile wieder komplett eliminiert, keine wirkliche Bodenbildung zu erkennen.
Kein Rat zu etwas.