solide Marken und am "Rauch" mitverdienen
Ist der Laden bald insolvent? Wie weit soll das noch gehen? 1€, 5€, 10€? Das ist doch langsam echt verrückt.
Ausserdem kann ich auf Japan Tobacco und British American Tobacco diversifizieren in der Peer.
Wenn Altria und Ph . Morris "plunged," kauf ich da auch .
Ke Rat zu was , nur meine Meinung.
Die Verschuldung wird durch den Verkauf des Zigarrengeschäftes und der Senkung der Divi sukzessive zurückgeführt auf ein Leverage Debt/Ebitda von unter 2,5 .
Irgendwann muss auch dieser lange Abwärtstrend mal ein Ende haben.
Traumhaft. Sparbuch 0 Prozent hier: über 10 Prozent + Kursgewinne.
Bin bei euch im Club!!!
Wenn ich heute Aktien gekauft habe, wann wird die nächste Divi ausgezahlt?
Frage an euch Profis hier!
PS: Ich bin Nichtraucher, aber wie ihr auch Divi-Prinzen.
Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht. Freu mich.
Während die Techies bald vor dem Absturz stehen.
haaaaaaahahahahaha......
Kein Rat zu etwas , nur Meinung.
Also ..viel Wind um Nix ...
Die Nettomarge unterscheidet sich um gerade mal 2 % zu Gunsten von BAT.
Es besteht die Chance, dass sich im übergeordneten Chartbild eine schöne W-Formation bildet.
Wir stehen inzwischen wieder so tief , wie im Märztief.
Sektoren wie dieser, sind nicht bei allen Anlegern beliebt. Mir egal, denn konsumiert wird weiterhin in allen Gesellschaften. Auch wenn Tabak verteufelt wird, so ist er immerhin am veträglichsten für die Gesellschaften. Bei Alkohol und Drogen ist dies überhaupt nicht der Fall, da die Folgekosten auch auf Unbeteiligte umgelegt werden. Zwar sind auch de Folgekosten bei Rauchen für die Versicherungen ein Problem, doch komischerweise scheuen sich diese genau dies in den Prämien abzubilden.
Fazit: In einem wackeligen Börsenumfeld sehe ich die dividendenstarken und günstig bewerteten Tabakaktien als optimale Beimischung. IB, BAT und ALTRIA sind für mich das Pflichtprogramm.