Lopoca
Abgesehen davon, wenn juckt es wer hier im Forum hinter einem Nicknamen in real ist ?!
Hier geht es um Inhalte ;)
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.16 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.04.16 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Bis dahin gilt in Österreich ohnehin die Unschuldsvermutung. :Antwort wurde hier auch schon ( Unschuldsvermutung ) ins endlose gepostet , es weiß eh schon ein jeder das ein Beschluss vorhanden sein muss für eine Behauptung ,brauchst es nicht mehr zum 100....mal durchkauen als einziges Argument für die lopocianer ✌️✌✌✌✌
Da man sich im Internet in einem gewissen Maße hinter der Anonymität verstecken kann, ist es eben nicht so einfach den Leuten wegen Rufmord das Handwerk zu legen.
Aber man kann ihnen sehr wohl kommunikativ die Stirn bieten und die Wahrheit ein wenig ins richtige Licht rücken ... sonst würden Mitleser/-innen nur die Lügereien so mancher "Kritiker" hier lesen ohne zu wissen dass sie in Wahrheit belogen werden ;)
In diesem Sinne bist Du genau einer von den "euch Kritiker" warum ich hier bin ... und auch bleiben werde ;)
Und wenn Du denkst dass Du Dich in mich auch so verbeißen kannst wie in Hr. Blieberger oder Hr. Meusburger ... dann mach das ... viel Spass beim Zähne ausbeißen ;)
Von mir aus kannst Du Dich mit Dir selber im Kreis drehen aber nicht mit mir ;)
PS: Hoffe Du fast diesmal wenigstens eine Sperre aus ;)
Es gibt immernoch keinerlei stichhaltige Verbesserungen, die ganzen Durchhalteparolen haben ja sogar schon abgenommen, weils schon grotesk wäre.
Ein System bei welchem sicher mehr als die Hälfte (extra für euch Pro Lopocaner sag ich in der Theorie) im Minus sind, zieht längerfristig keine Leute an. Da kann man noch so schön das Blaue vom Himmel erzählen.
Thats it!
Aus den Fehlern lernen und das Geld lieber zuhause bunkern oder in was handfestes wie Immobilien oder so pfeffern oder von mir aus auch auf der Bank. Die Menschen von heute träumen leider viel zu oft vom schnellen Geld.
Nein, mal im ernst: Was Du doch für 'ne blühende Fantasie hast! Was für ein Interesse sollte ich daran haben, zu behaupten ich wäre erst nach dem Split eingestiegen, wenn's doch nicht stimmt?
Du hast auch geschrieben:
"Respekt für diese Zähheit, aber der Hype ist vorbei, ich denke, das spürt ihr"
Ich wende mal diesen Satz auf Euch "Kritiker" an.... ist nämlich ziemlich still hier geworden..... gut, die meisten Eurer Postings waren zwar schon immer sehr mager - was Fakten anbelangt.
Viele hier und vor allen lopo2 betonen es immer wieder: Die Vergangenheit hat es bereits gezeigt, bei Lopoca muss man ganz einfach auch längerfristig denken können.... und das wird auch die Zukunft beweisen.... Du wirst also noch viel Arbeit bekommen.
Dein persönlicher Fehler ist meiner Meinung nach und das macht's für Euch selber noch schwerer: Deine Postings sind für "Neulinge" oder "Ratsuchende" einfach zu lang und so eben für diese total verwirrend..... vor allem wenn Du den verzweifelten Versuch machst, MLM zu erklären.... denn was Du anscheinend immer noch nicht begriffen hast...
Länger bestehende MLM Firmen, wie unter anderem Lopoca sind eben genau für Leute gemacht, die neue Wege im Leben suchen (und das sind die meisten unter Uns), um sich ein zweites Standbein aufzubauen.... da kommt es nicht auf den Zeitpunkt des Einstiegs an.
Schon morgen kann einer kommen, also nach mir, der in Kürze zu den ganz Erfolgreichen gehört....
..... und schon vor 2015, also vor mir sind Leute eingestiegen, einige sogar schon in der ganz frühen Lopoca-Phase, die heute nichts mehr haben.
Auch auf ignorieren hab ich 343, wegen "langweilig"... vermute mal der ist sonst ein ganz Lieber, der kein Wörtchen sagt wenn man vor ihm steht.
Warum hier einige noch keine Sperre eingefahren haben wundert mich eh schon lange.
Ich vermute mal, das ist so wie früher im Mittelalter. Da hatten die einen doch diese Narrenfreiheit.... genau weil man sie nicht ernst nehmen konnte.... die haben erst geredet und dann überle..... ach nein, überlegen konnten die ja gar nicht, sondern nur so tun....
Es gibt auf diesem, aber auch nur auf diesem Thread, nur etwas das besser ist als keine Sperre einzufangen und das ist.... eine Sperre einzufangen!
Vielleicht denkt er die Mitleser/-innen würden die vor und zurück links in diesem Forum nicht finden ... oder er will einfach nur mehr Aufmerksamkeit ... der Arme ;)
Sprich mit der Wand mein lieber wenn Du es nicht schaffst Dich niveauvoll zu artikulieren ;)
><((((>
P.S.
Tragt Eure Überheblichkeit, Erhabenheit, Beleidigungen, etc. auf bilateral dem Bordmail aus. Damit ist alles gesagt.
Ausserdem, seit doch froh dass hier überhaupt mal wieder jemand schreibt.
Du postest ja so gerne Sachen aus Facebook ... du hast heute vergessen zu posten ... die neue Werbekampange von Lopoca starten in 1 bis 2 Tagen ;)
Herrlich :)
Als da unten noch bis zu acht User auf der Liste "Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen" stand, herrscht hier noch etwas mehr Respekt gegenüber Lopoca..... ah sehe gerade: Jetzt schmoren nur noch 2 auf der Ausschlussliste.
Mal schauen wie schnell es hier richtig still wird!
Informativ genug für Dich ?!